Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden?

Diskutiere und helfe bei Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe aktuell schon seit 3 Jahren eine 6600xt und überlege jetzt zu upgraden. In der 40er Serie von NVIDIA gibt es allerdings sehr viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Loser285, 24. Dezember 2024.

1. Loser285
    Loser285 Gast

Hallo,

Ich habe aktuell schon seit 3 Jahren eine 6600xt und überlege jetzt zu upgraden. In der 40er Serie von NVIDIA gibt es allerdings sehr viele Modelle und ich bin etwas verwirrt. Preislich liegt das Budget bei etwa 700 - 900€ und die Grafikkarte soll fürs Gaming verwendet werden. Vor allem für Spiele mit besserer Grafik, bei denen meine 6600xt etwas stottert (Elden Ring spiele ich schon auf niedrigsten Einstellungen habe trotzdem unter 60 fps). Auch wurden bereits Spiele wie The Witcher 4 angekündigt, die ich gerne mit hoher Grafik und Performance spielen würde. Welche Grafikkarte könnt ihr mir für diesen Anwendungszweck empfehlen auch in Hinsicht auf Preisleistungsverhältnis?

:)

Thema:

Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden