Grafikkarte upgraden, welche passt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte upgraden, welche passt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe zurzeit eine Nvidia gtx 1060 3 GB, ich habe nicht viel ahnung von pc‘s und wollte deswegen fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brans796, 27. September 2022.

  1. Brans796
    Brans796 Gast

    0_big.jpg



    1_big.png



    2_big.png


    Hallo, ich habe zurzeit eine Nvidia gtx 1060 3 GB, ich habe nicht viel ahnung von pc‘s und wollte deswegen fragen ob jemand anderes sich vielleicht ein wenig auskennt und mir helfen kann.

    Als Prozessor habe ich: Intel(R) Core(TM) i7-4770S CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), 8 loqische(r)...
    ram Speicher: 16GB
    motherboard: H81M-P33 (MS-7817) Gehäuse:Aerocool Cylon Mini white

    Ich bin dankbar für jegliche Hilfe.

    Budget liegt bei rund 300 Euro

    mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte upgraden, welche passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden