Gaming PC nur Grafikkarte upgraden?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC nur Grafikkarte upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe im Moment in meinem PC eine gtx 960 2GB und dazu einen Intel i5 4570. Habe 12GB RAM, welcher noch DDR3 ist. Da ich m3in Geld noch für anderes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragesteller299, 4. Mai 2021.

  1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

    Habe im Moment in meinem PC eine gtx 960 2GB und dazu einen Intel i5 4570. Habe 12GB RAM, welcher noch DDR3 ist. Da ich m3in Geld noch für anderes brauche und mir daher eigentlich erstmal keinen kompletten neuen PC kaufen möchte wollte ich mal fragen, ob es einigermaßen Sinn macht wenn die Grafikkarten wieder bezahlbar sind mir eine RTX 3060Ti zu holen und dann später den Rest nachzurüsten. Möchte gerne aktuelle Spiele mit guter Grafik spielen können und wenn es geht auch Cyberounk 2077 spielen. Wäre der Bottleneck von der 3060Ti zum i5 4570 zu groß?

    :)
     
    #1 fragesteller299, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC nur Grafikkarte upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden