Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft und festgestellt, dass ich beispielsweise Warzone nicht flüssig spielen kann. Reicht es aus, wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von neomi535, 27. April 2023.

  1. neomi535
    neomi535 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen PC gekauft und festgestellt, dass ich beispielsweise Warzone nicht flüssig spielen kann.

    Reicht es aus, wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe zum Beispiel die AMD Radeon RX 6750 XT und die mit in den PC verbaue bzw. ist das Mainboard damit überhaupt kompatibel?Hier die Produktbeschreibung meines aktuellen PCs:

    • Gehäuse: SQ-Tower 01 RGB - schwarz - Tempered Glass
    • Netzteil: 550 Watt Super Silent Netzteil mit 120mm Lüfter sehr leise und 82% Effizienz
    • CPU: Intel Core i7-10700F / 8 x 2.90 GHz / Turbo 4.80 - Comet Lake-S
    • Cooler: Intel zertifizierter Kühler
    • Mainboard: Intel H410 Chipsatz von Markenhersteller
    • Speicher: 16 GB DDR4-RAM 3000 MHz
    • Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1650 mit 4096 MB Speicher und z.B. HDMi, DVI, Display-Port Anschluss mit 4K Auflösung
    • Soundkarte: Soundchip für 7.1 Sound onboard
    • Festplatte: 240 GB SSD Solid State Disk sowie zusätzlich eine 1TB Festplatte beides S-ATA3 (SATA-600 ) Markenhersteller
    • Optisches Laufwerk: OHNE DVD Brenner. Kein Laufwerkschacht vorhanden!
    • Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard
    • Anschlüsse vorn: 1x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
    • Anschlüsse hinten: Sound, USB, LAN, Grafikanschluss (Anschlüsse können hier variieren)
    Danke vorab!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden