Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine AMD Ryzen 5 3400G. Was soll ich als erstes Upgraden ? Die CPU oder die Grafikkarte ? Grüße... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PCjkl1, 22. Februar 2021.

1. PCjkl1
    PCjkl1 Gast

Hallo,

habe eine AMD Ryzen 5 3400G. Was soll ich als erstes Upgraden ? Die CPU oder die Grafikkarte ?

Grüße

:)

2. Fresh-D
    Fresh-D Gast

Upgrade für RX480 bei AMD 2600

Hi,

willst du jetzt nur die Grafikkarte upgraden oder Prozessor und Grafikkarte?

Greetz
    Fresh-D

#3 Fresh-D
  3. HisN
    HisN Gast

Welche CPU-Flüssigkeitskühlung + Gehäuse für i9-9900K ?

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

PC-Upgrade: Prozessor (Derzeit 9900k?) + Motherboard + Ram + Grafikkarte + Gehäuse

AW: PC-Upgrade: Prozessor (Derzeit 9900k?) + Motherboard + Ram + Grafikkarte + Gehäuse

Immer noch Lian Li PC O8

#3 HisN
  5. ferris19
    ferris19 Gast

Welche Grafikkarte sollte ich mir in meinen aktuellen Rechner einbauen?

Meiner Meinung nach solltest du ein komplettes Upgrade machen. Prozessor ist auch nicht mehr das Maß der Dinge. Kannst mit Netzteil und Grafikkarte anfangen (Seasonic/Enermax 750W und dann eine 6800(XT)) dazu.
    Mittelfristig sollte der Prozessor und der Rest dann auch ersetzt werden.

#3 ferris19
  6. HisN
    HisN Gast

PC-Upgrade: Prozessor (Derzeit 9900k?) + Motherboard + Ram + Grafikkarte + Gehäuse

AW: PC-Upgrade: Prozessor (Derzeit 9900k?) + Motherboard + Ram + Grafikkarte + Gehäuse

Nope. Zwischen Vorstellung und Verfügbarkeit liegt für uns ja immer eine unkalkulierbare Lücke.

#3 HisN
Thema:

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)? - Similar Threads - upgraden Prozessor Grafikkarte

Forum Datum

Lohnt sich ein CPU Upgrade?

Lohnt sich ein CPU Upgrade?: Moin aktuell haben ich einen AMD Ryzen 7 3700X in Kombi mit 32gb RAM und ner RX6700XT, 12 GB.. ich schaffe in meinen Spielen wie Warzone oder BF5 meine 120-160FPS.. nun frage ich mich ob ich für...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Lohnt sich ein upgrade auf RTX 2060 wenn man eine 1050ti hat?

Lohnt sich ein upgrade auf RTX 2060 wenn man eine 1050ti hat?: will nur zocken, auch etwas grafisch anspruchsvolle Spiele auf hohen einstellungen und yt gucken https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-auf-rtx-2060-wenn-man-eine-1050ti-hat
Grafikkarten Mittwoch um 15:13 Uhr

LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?

LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieses-upgrade-graka
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

Lohnt sich ein Upgrade von RTX 2070 auf RX 6700 XT?

Lohnt sich ein Upgrade von RTX 2070 auf RX 6700 XT?: Ich würde mir gerne eine neue Graka holen die nicht all zu teuer ist und da ist mir die in den Sinn gekommen. Kostet mich ca. 550€ und meine alte würde ich dann für 450€ verkaufen. Wäre dann ein...
Grafikkarten Dienstag um 10:22 Uhr

GPU Upgrade bei Laptop?

GPU Upgrade bei Laptop?: Ich habe ein Lenovo ideapad 110-15isk mit einem Intel Core I5-6200U und einer AMD Radeon M5 330 Grafikkarte,ist es möglich,dass ich die GPU/CPU upgraden kann und wenn ja,welche Modelle?...
Grafikkarten 16. Juli 2021

Lohnt sich das Upgrade von einer RX 5500 XT zu einer RTX 2060 (Super)?

Lohnt sich das Upgrade von einer RX 5500 XT zu einer RTX 2060 (Super)?: Guten Tag, zurzeit stelle ich mir die Frage, ob sich ein Upgrade von einer RX 5500 XT zu einer RTX 2060 lohnen würde. Ich spiele: COD Warzone, Apex Legends, Cyberpunk 2077, Rainbow Six Siege und...
Grafikkarten 16. Juli 2021

Was sollte ich lieber Upgraden?

Was sollte ich lieber Upgraden?: Hi hatte mir für Gta die Naturial Vision Evolved Mod gekauft habe aber in Roleplay oder im Story Mode nur 30-40 Fps. Ich habe einen Ryzen 5 3600x übertaktet und eine Rtx 2070 und ich bin mir nicht...
Prozessoren 13. Juli 2021

Geburtstaggeschenk (PC-Hardware upgraden) aussuchen?

Geburtstaggeschenk (PC-Hardware upgraden) aussuchen?: Es geht dabei um ein Geschenk für meinen Freund. Der spielt sehr gerne am PC und würde auch gerne mal aufwendigere/neuere Spiele spielen, was aktuell kaum möglich ist (jedenfalls nicht in...
Prozessoren 10. Juli 2021

Wäre es ein upgrade von einer gtx 770 auf einer gtx 1650? Wenn ja warum?

Wäre es ein upgrade von einer gtx 770 auf einer gtx 1650? Wenn ja warum?: Wieso wäre es ein upgrade, wie ist die gtx 1650? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-ein-upgrade-von-einer-gtx-770-auf-einer-gtx-1650-wenn-ja-warum
Grafikkarten 9. Juli 2021

Windows 11: Upgrade wohl nur bequem über Windows 10

Windows 11: Upgrade wohl nur bequem über Windows 10: Windows 11: Upgrade wohl nur bequem über Windows 10 Manche werden das System erst 2022 angeboten bekommen, manche haben vielleicht Rechner, die nicht mit Windows 11 kompatibel sind – da gibt es...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

Ich möchte meinen Prozessor ( Ryzen 5 2600) upgraden lohnt sich dafür eher ein R5 5600x...

Ich möchte meinen Prozessor ( Ryzen 5 2600) upgraden lohnt sich dafür eher ein R5 5600x...: Moin ich habe zurzeit vor meinen Prozessor zu upgraden nur weiß ich weiß ich nicht ob es sich zurzeit lohnt, wie ich gehört habe sind nur die Grafikkarten von dieser Krise betroffen und...
Mainboards 15. März 2021

Suche Sockel 1155 Prozessor für Zweitrechner (oder Upgrade vom Hauptrechner)?

Suche Sockel 1155 Prozessor für Zweitrechner (oder Upgrade vom Hauptrechner)?: Hi, ich bin auf der Suche nach nem Prozessor für einen Zweitrechner. Außer der CPU ist eigentlich alles vorhanden. Mainboard ist ein Gigabyte P67A-UD4 mit B2 Stepping. Ich hatte leider Probleme...
Prozessoren 20. März 2013

Upgrade des AMD Prozessors auf MainBoard MAM2120 möglich?

Upgrade des AMD Prozessors auf MainBoard MAM2120 möglich?: Hallo, ich habe einen alten, sehr alten Medion Laptop (MD 97300) von 2006? Der Laptop ist bedauerlicherweise mittlerweile recht lahm. Selbst beim Internet surfen mit Firefox gibt es des öfteren...
Prozessoren 28. Dezember 2011
Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden