Auf Daten-HDD ohne Betriebssystem zugreifen?

Diskutiere und helfe bei Auf Daten-HDD ohne Betriebssystem zugreifen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Rechner bei dem ich das Mainboard ausgetauscht habe und muss somit Windows neu installieren. Dort habe ich insgesamt drei... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zobi3000, 29. Dezember 2023.

1. zobi3000
    zobi3000 Gast

Hallo,

Ich habe einen Rechner bei dem ich das Mainboard ausgetauscht habe und muss somit Windows neu installieren.

Dort habe ich insgesamt drei Festplatten: eine SSD für das Betriebssystem und Programme und zwei HDD Platten für sonstige Daten. Ist es möglich auf die Daten auf den HDDs zu zugreifen ohne vorher Windows installiert zu haben?

Ich habe z.b einen Tablet PC (Surface 8 pro). Wenn ich die beiden miteinander mittels USB Kabel verbinde, kann ich dann über den Tablet PC auf die HDDs zugreifen?

Danke und LG

:)

Thema:

Auf Daten-HDD ohne Betriebssystem zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Auf Daten-HDD ohne Betriebssystem zugreifen? - Similar Threads - Daten HDD Betriebssystem

Forum Datum

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr
Auf Daten-HDD ohne Betriebssystem zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden