Daten von HDD retten noch möglich?
Diskutiere und helfe bei Daten von HDD retten noch möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss, bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Situation erklären. Ich habe mir im Sommer 2021 einen neuen PC, inklusiver neuer SSD,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von igorswtn, 15. März 2023.
Thema:
Daten von HDD retten noch möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Daten von HDD retten noch möglich? - Similar Threads - Daten HDD retten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
|
Mainboards | Heute um 10:53 Uhr |
Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo,
kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 11:22 Uhr |
Alle Daten von HDD auf neue SSD spielen?Alle Daten von HDD auf neue SSD spielen?: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man statt seiner HDD eine SSD haben möchte, alle daten, inklusive Windows etc auf die neue SSD zu überspielen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2022 |
Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?: Hey hab eine 2 Jahre Alte HDD Festplatte bespielt mit Daten und Wollte mal fragen ob diese Werte noch gut sind
Eingeschaltet: 1010 malBetriebsstunden: 10164 Std.Ist eine Seagate Festplatte mit 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2022 |
Laptop HDD Daten Retten?Laptop HDD Daten Retten?: Hallo!
Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr.
Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden. Macht keine klick Geräusche oder sonstiges....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2022 |
Daten von hdd auf ssd bringen?Daten von hdd auf ssd bringen?: Ich habe eine hdd in meinem mainboard und möchte nun auf eine ssd wechseln. Da ich aber nur platzt habe für eine SSD im mainboard wird das schwierig. Auf der hdd ist ja mein Windows und alle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juni 2022 |
Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?: Es gibt ja verschiedenste Software um Daten von einer HDD auf eine SSD zu kopieren, aber kann man nicht einfach wenn Beide angeschlossen sind die Daten rüber ziehen, wie wenn man Bilder in einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Januar 2022 |
1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?: Hallo,
meine Frage steht oben und ich frage mich, ob ich erst die Partitionen auf der 1TB HDD verkleinern muss oder direkt klonen kann, zB mit Macrium Reflect.
Vielen Dank für alle Antworten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2022 |
Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juli 2021 |
Windows 10: Daten von einer anderen HDD übernehmen/vererbenWindows 10: Daten von einer anderen HDD übernehmen/vererben: Schönen Tag
folgendes Problem:
Ein WIN 10 Familien PC mit nicht reparablem Hardwarefekt. Eingebaute HDD mit extra Datenpartition ausgebaut, Daten sind alle vorhanden.
Disk an aktuellen PC...
|
Windows 10 | 28. November 2017 |
Daten CD/DVDs auf HDD automatisiert kopierenDaten CD/DVDs auf HDD automatisiert kopieren: Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Programm, Skrip oder ähnlichem was folgendes kann:
1. Daten von CD/DVD sollen in Ordner kopiert werden, in einen Unterordner mit dem Namen von dem...
|
Software & Treiber | 6. August 2017 |
HDD Defekt-Daten retten?HDD Defekt-Daten retten?: HDD Defekt-Daten retten?
Vor ein Jahr hatte ich eine kleine extrene HDD die per usb 2.0 strom brauchte die ist aber leider schon nach 4 monaten kaputt gegangen : datenträger...
|
Computerfragen | 26. Juni 2010 |
HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tbHDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb: Hallo leute,
Ich such ne platte ergänzend zu meiner neuen SSD die auch beim zugriff ruhig bleibt,
die platte sollte so 600gb bis 1,5 tb haben.
Ich will kein raid aufbauen lediglich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. April 2010 |