Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab eine 2 Jahre Alte HDD Festplatte bespielt mit Daten und Wollte mal fragen ob diese Werte noch gut sind Eingeschaltet: 1010 malBetriebsstunden:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 29. Oktober 2022.

1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

Hey hab eine 2 Jahre Alte HDD Festplatte bespielt mit Daten und Wollte mal fragen ob diese Werte noch gut sind

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

Liebe Grüße FlyingCat972

P.s Wann sollte ich Festplatte Wechseln?

:)

#1 FlyingCat972, 29. Oktober 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Neue HDD 3,5 Zoll

Snaker83 schrieb: Laut meinem Disk Überwacher ist einer meiner HDD-Festplatten in einem kritischen Zustand. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie sind denn die SMART-Werte: CrystalDiskInfo – Crystal Dew World ?

#3 wuselsurfer
  3. Abductee
    Abductee Gast

USB3 Fesplatte Problem Bad File Descriptor VLC

SMART-Werte der Festplatte? Crystaldiskinfo macht da einen guten Job.
    Das Auslesen funktioniert in der Regel auch über den USB-Adapter.

#3 Abductee
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

HDD dreht plötzlich sehr schnell

#3 Schwarzseher
  5. Abductee
    Abductee Gast

Windows 7, 3Tb HDD löscht sich selber

AW: Windows 7, 3Tb HDD löscht sich selber

Was sagt denn Crystaldiskinfo zu der Festplatte?
    Download – Crystal Dew World
    Standard Edition, die Zip.

#3 Abductee
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows hängt in der Reperatur Dauerschleife...

AW: Windows hängt in der Reperatur Dauerschleife...

LeFoxx schrieb: zurZeit hab ich die Festplatte ausgebaut und in den Desktop gebaut. Zum Vergrößern anklicken....
    Gute Idee.
    Teste mal die SMART-Werte der Platte, falls möglich:
    CrystalDiskInfo – Crystal Dew World.

#3 wuselsurfer
Thema:

Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)? - Similar Threads - Werte gut HDD

Forum Datum

Wieviel ist mein PC wert?

Wieviel ist mein PC wert?: Habe vor mir in Kürze einen neuen Pc zusammenzustellen und will den (echt ziemlich) alten loswerden. Kenne mich nicht sonderlich aus deswegen weiß ich nur ein paar Teile: -AMD FX-8350 -GTX 970...
Prozessoren Montag um 10:22 Uhr

Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig?

Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig?: Hallo meine Guten, ich muss aktuell meinen PC aufrüsten und stelle mir folgende Frage. Sind die die Ram Timings heut zu Tage mit DDR4 bzw. 5 denn noch so wichtig? Bei der "Row Active Time...
Mainboards Samstag um 11:03 Uhr

Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?

Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?: Hallo liebe Community, ich habe mir für 1099€ einen Gaming PC mit einem 27 Zoll Curved Monitor (240hz) Die Werte meines Pc‘s: Windows 11 Home, Gaming PC mit Intel® Core™ 12400 i5 Prozessor , 16...
Prozessoren 11. Januar 2023

Sind diese Bench-Werte gut?

Sind diese Bench-Werte gut?: Hi, ich wollte fragen, ob diese Bench Werte gut sind: https://www.userbenchmark.com/UserRun/49135221 https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-bench-werte-gut
Prozessoren 30. Dezember 2021

SSD wert gut?

SSD wert gut?: Ist der Wert unten bei der SSD gut? Mit der 45 Euer korrywurst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wert-gut
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2021

Sind diese Werte gut?

Sind diese Werte gut?: Hallo zusammen, sind diese Werte gut, weil ich manchmal so Startprobleme habe? Ich habe meinen PC noch nie übertakt und ich möchte, dies auch nicht machen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 9. Juni 2021

Cpu werte gut?

Cpu werte gut?: Hi ich wollte mal fragen ob die cpu werte meines handys gut sind Gerät:Huawei p20pro Ram:6Gb Rom:128Gb Prozessor:HiSilicon Kirin 970 Gpu anbieter:ARM Gpu Renderer:Mali-G72 Gpu...
Prozessoren 14. Mai 2021

Gute Grafikkarte im wert von 400-500€?

Gute Grafikkarte im wert von 400-500€?: Hallo Zusammen. Ich Suche eine Grafikkarte im wert von 400-500€, könnt ihr mir da eine Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-im-wert-von-400-500
Grafikkarten 28. April 2021

Sind das gute Werte für ein Fernseher?

Sind das gute Werte für ein Fernseher?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-werte-fuer-ein-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Ist der PC gut und sein Geld wert?

Ist der PC gut und sein Geld wert?: CPU: AMD Ryzen 5 3600 + be Quiet Pure Rock Slim Mainboard: MSI B450-A Pro Max RAM: 16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB M2 SSD: 500GB Samsung 860 EVO Netzteil: 550W - Corsair...
Mainboards 13. Februar 2021

Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert

Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert: Auswertung Mai-Umfrage: Gute Smartphone-Cam ist durchaus einen Aufpreis wert Es fällt mir schwer, mit anderen Smartphones noch Bilder zu machen, die bei mir das gleiche „Ja, das schau ich mir...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert?

Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert?: Monatsumfrage Mai: Ist Euch eine gute Smartphone-Cam einen Aufpreis wert? Das wird dieses Jahr besonders deutlich, es gibt bei zahlreichen Geräten Dual-Cam-Setups und Displays mit Aussparungen....
User-Neuigkeiten 6. Mai 2018

SSD erzielt nicht sehr gute Werte

SSD erzielt nicht sehr gute Werte: Hallo habe mir eine Crucial M4 SSD gekauft (noch FW 0002) und habe eben mal mit CrystalDiskMark einen Speedtest gemacht. Nun hier die ergebnisse :...
freie Fragen 17. Oktober 2011
Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden