Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?

Diskutiere und helfe bei Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja verschiedenste Software um Daten von einer HDD auf eine SSD zu kopieren, aber kann man nicht einfach wenn Beide angeschlossen sind die Daten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AgentDoppelP, 23. Januar 2022.

  1. AgentDoppelP
    AgentDoppelP Gast

    Es gibt ja verschiedenste Software um Daten von einer HDD auf eine SSD zu kopieren, aber kann man nicht einfach wenn Beide angeschlossen sind die Daten rüber ziehen, wie wenn man Bilder in einen anderen Ordner verschiebt, auch wenn auf der HDD Windows installiert ist?

    :)
     
    #1 AgentDoppelP, 23. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden