Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juni 2013.
Thema:
Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Asusu Xonar Soundkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STXRechner erkennt ASUS Xonar Essence STX: Hallo, mein Rechner erkennt meine Xonar nicht. Habe onboard sound im BIOS ausgemacht. Aber die Karte wird im Geräte Manager nicht angezeigt.
Windows 10 64Bit
I7 6800K
Asus Rampage V Extreme
2x...
|
Sound & Audio | 19. Juli 2016 |
Asus Xonar STX auf Asus P8B75-MAsus Xonar STX auf Asus P8B75-M: Hallöchen,
habe eine Frage
ich möchte mir eine Asus Xonar STX PCI-E Soundkarte kaufen, ich weiß aber nicht ob diese auf mein Mainboard (Asus P8 B75-M) passt.
Mein MB hat einen PCI-E...
|
Sound & Audio | 12. August 2013 |
Asus Xonar D1 - Kopfhörerlautstärke seperat regeln möglich?Asus Xonar D1 - Kopfhörerlautstärke seperat regeln möglich?: Hallo sysprofile-Nutzer,
Ich besitze eine Asus Xonar D1 Soundkarte, einen Beyerdynamic DT770Pro 80 Ohm Kopfhörer sowie ein Edifier S330D Lautsprecherset, dieses habe ich per Toslink an die...
|
freie Fragen | 6. Februar 2013 |
FN-Tasten Problem/ ATK-Package Problem Asusu eeepc 1015pxFN-Tasten Problem/ ATK-Package Problem Asusu eeepc 1015px: FN-Tasten Problem/ ATK-Package Problem Asusu eeepc 1015px
Hallo,
das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem...
|
Computerfragen | 17. November 2012 |
Asus Xonar D1 7.1 vs Teufel C200 USB SoundAsus Xonar D1 7.1 vs Teufel C200 USB Sound: Hallo,
Lohnt sich der Kauf der Soundkarte vom Klang her oder ist der Unterschied eher gering?
Hat wer erfahrungen?
Gruß
|
Sound & Audio | 29. August 2012 |
Asus Xonar DS TreiberfehlerAsus Xonar DS Treiberfehler: Guten Morgen,
Ich hab irgendwie ein merkwürdiges Problem, bei dem ich erstmal etwas ausholen muss.
Nun ist heute meine neue Asus Xonar DS angekommen. Natürlich habe ich sie mal gleich...
|
Sound & Audio | 15. August 2012 |
ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?ASUS Xonar DS 7.1 mit Teufel Concept E - 5.1 bei WMP?: Servus und Hallo!
Ich würde gern mit dem Windows Media Player meine Musik in 5.1 abspielen.
Leider finde ich im Media Player keine Einstellungsmöglichkeit hierfür.
Ich habe die ASUS Xonar DS...
|
Sound & Audio | 4. Mai 2012 |
Bluescreen ASUS Xonar D2XBluescreen ASUS Xonar D2X: Hallo Leute,
obwohl ich den Onboardsoundchip im BIOS deaktiviert, den Realtek-Treiber im Gerätemanager deinstalliert und die Treiberreste mit dem Driver Sweeper entfernt habe, verursacht die...
|
Sound & Audio | 3. Januar 2012 |
Soundkarte Asus Xonar D2X funktioniert nicht richtigSoundkarte Asus Xonar D2X funktioniert nicht richtig: Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem erst über amazon die Asus Xonar D2X gekauft. Nach dem Einbau installierte ich die relevanten Treiber von der Asus Homepage. Im Bios habe ich danach den...
|
Sound & Audio | 29. Juni 2011 |
soundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtigsoundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtig: Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem erst über amazon die asus xonar d2x gekauft. Nach dem Einbau installierte ich die relevanten Treiber von der Asus Homepage. Im Bios habe ich bereits den...
|
freie Fragen | 28. Juni 2011 |
Asus Xonar D1 einseitigAsus Xonar D1 einseitig: Hi,
ich habe folgendes Problem:
Seit 2 Wochen ist es bei meiner Xonar D1 nun so, dass die Lautstärkeregelung im Treiber oder generell in Windows nur noch die Linke Seite eines angeschlossenen...
|
Sound & Audio | 26. Januar 2011 |
Problem mit Asus Xonar D2X SoundkarteProblem mit Asus Xonar D2X Soundkarte: Hallo Experten.
Ich habe ein Problem mit meiner Asus Xonar D2X. Und zwar habe ich an dieser das Logitech Z-5500 5.1 System angeschlossen. Jedoch bekomme ich über den 'Rear' Anschluss der...
|
Probleme mit Hardware | 18. Januar 2011 |
Asus xonar D2 + Logitech z5500 ProblemAsus xonar D2 + Logitech z5500 Problem: Hallo,
folgendes Problem:
bei sämtlicher Ausgabe (z.B. Musik), bei der alle Boxen das gleiche ausgeben gibt es einen Hall-Effekt. Der wird stärker, je mehr die beiden rear Boxen...
|
Sound & Audio | 30. Dezember 2010 |
Asusu Xonar Soundkarte wird nicht mehr erkannt solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
asus soundkarte wird nicht erkannt
,asus essence stx ii soundkarte wird nicht erkannt
,sounand karte asus xonar essence stx wird nicht erkannt
,- PC erkennt ASUS Xonar DG soundkarte nicht mehr,
- warum wird Xonar Phoebus im Gerätemanager nicht angezeigt ?nach Einbau neues Masterboard,
- xonar phoebus gibt Ton aus aber wird nicht im Gerätemanager angezeigt. ,
- asus xonar essence stx wird nicht gefunden,
- asus soundkarte treiber erkennt nicht,
- asus sonar dgx nicht erkannt,
- wieso erkennt windows 10 mein soundkarte nicht ? asus xonar