Asus Xonar D1 - Kopfhörerlautstärke seperat regeln möglich?

Diskutiere und helfe bei Asus Xonar D1 - Kopfhörerlautstärke seperat regeln möglich? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysprofile-Nutzer, Ich besitze eine Asus Xonar D1 Soundkarte, einen Beyerdynamic DT770Pro 80 Ohm Kopfhörer sowie ein Edifier S330D... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo sysprofile-Nutzer,

    Ich besitze eine Asus Xonar D1 Soundkarte, einen Beyerdynamic DT770Pro 80 Ohm Kopfhörer sowie ein Edifier S330D Lautsprecherset, dieses habe ich per Toslink an die Soundkarte angeschlossen. Die Kopfhörer an der dafür vorgesehenen Buchse, ist es nun irgendwie möglich diese beiden Endgeräte unabhängig voneinander zu regeln?
     
    #1 Unregistriert, 6. Februar 2013
Thema:

Asus Xonar D1 - Kopfhörerlautstärke seperat regeln möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden