1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Pacco.TV, 19. Juli 2016.

  1. Pacco.TV

    Pacco.TV Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mein Rechner erkennt meine Xonar nicht. Habe onboard sound im BIOS ausgemacht. Aber die Karte wird im Geräte Manager nicht angezeigt.

    Windows 10 64Bit
    I7 6800K
    Asus Rampage V Extreme
    2x 1070 rog strix

    Habe schon das probiert

    -4pin getestet und gewechselt
    -anderen Slot getestet weder x1 noch x16 geht
    - nur mit einer Grafikkarte getestet
     
Die Seite wird geladen...

Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX - Weitere Themen

Forum Datum

Asus Xonar Essence STX II (7.1): High-End-Soundkarte in zwei Neuauflagen angekündigt

Asus Xonar Essence STX II (7.1): High-End-Soundkarte in zwei Neuauflagen angekündigt: Asus Xonar Essence STX II (7.1): High-End-Soundkarte in zwei Neuauflagen angekündigt 14.03.2014 16:45 - In einer Pressemitteilung hat Asus zwei neue Soundkarten angekündigt, welche die Xonar...
PCGH-Neuigkeiten 14. März 2014

Asus Xonar STX auf Asus P8B75-M

Asus Xonar STX auf Asus P8B75-M: Hallöchen, habe eine Frage ich möchte mir eine Asus Xonar STX PCI-E Soundkarte kaufen, ich weiß aber nicht ob diese auf mein Mainboard (Asus P8 B75-M) passt. Mein MB hat einen PCI-E...
Sound & Audio 12. August 2013

Bluescreen ASUS Xonar D2X

Bluescreen ASUS Xonar D2X: Hallo Leute, obwohl ich den Onboardsoundchip im BIOS deaktiviert, den Realtek-Treiber im Gerätemanager deinstalliert und die Treiberreste mit dem Driver Sweeper entfernt habe, verursacht die...
Sound & Audio 3. Januar 2012

Asus Xonar D1 einseitig

Asus Xonar D1 einseitig: Hi, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen ist es bei meiner Xonar D1 nun so, dass die Lautstärkeregelung im Treiber oder generell in Windows nur noch die Linke Seite eines angeschlossenen...
Sound & Audio 26. Januar 2011

Asus Xonar Essence STX im Test: Kann die Stereo-Karte im Klang überzeugen?

Asus Xonar Essence STX im Test: Kann die Stereo-Karte im Klang überzeugen?: Neben der Soundkarte sind im Lieferumfang eine Kurzanleitung, eine Treiber-CD, ein Adapter von 6,3- auf 3,5-Millimeter-Klinke sowie ein Adapterkabel von Cinch auf 3,5-mm-Klinke enthalten. Die...
PCGH-Neuigkeiten 20. Februar 2009

Asus Xonar HDAV1.3

Asus Xonar HDAV1.3: Hi, ich bin am überlegen ob ich die Asus Xonar HDAV1.3 für mein neues System nutzen will oder nicht. Das Problem: Ich sehe sie hat 2 HDMI Ausgänge, und auch eine Zusatzkarte mit Chinch...
Sound & Audio 19. November 2008

[hardwarecanucks.com] Neue Informationen und Bilder der Asus Xonar Essence STX

[hardwarecanucks.com] Neue Informationen und Bilder der Asus Xonar Essence STX: In dem Artikel Xonar Essence STX: PCI-Express-Soundkarte von Asus mit bestem SNR (124 dB) konnten wir Ihnen bereits einen kleinen Eindruck von Asus kommenden Sprößling vermitteln. Nun sind auf der...
PCGH-Neuigkeiten 16. November 2008

Xonar Essence STX: PCI-Express-Soundkarte von Asus mit bestem SNR (124 dB)

Xonar Essence STX: PCI-Express-Soundkarte von Asus mit bestem SNR (124 dB): Die Xonar Essence STX ist entsprechend der Packungsaufschrift eine "Headphone Amp Card for Audiophiles". Die PCI-Express-Soundkarte verfügt sie über separate Anschlüsse für Lautsprecher und...
PCGH-Neuigkeiten 22. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen