Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX

Diskutiere und helfe bei Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Rechner erkennt meine Xonar nicht. Habe onboard sound im BIOS ausgemacht. Aber die Karte wird im Geräte Manager nicht angezeigt. Windows... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Pacco.TV, 19. Juli 2016.

1. Pacco.TV
    Pacco.TV Grünschnabel

Hallo, mein Rechner erkennt meine Xonar nicht. Habe onboard sound im BIOS ausgemacht. Aber die Karte wird im Geräte Manager nicht angezeigt.

Windows 10 64Bit
    I7 6800K
    Asus Rampage V Extreme
    2x 1070 rog strix

Habe schon das probiert

-4pin getestet und gewechselt
    -anderen Slot getestet weder x1 noch x16 geht
    - nur mit einer Grafikkarte getestet

2. User Advert

Thema:

Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX

Die Seite wird geladen...

Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX - Similar Threads - Rechner erkennt ASUS

Forum Datum

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....: Hallo meine Profis from WIN 10, Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können, aber ich denke diesmal ist jeder überfragt . Folgendes: Ich fuhr meinen Rechner gestern ganz normal runter....
Windows 10 5. Januar 2017

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 Freitag um 10:52 Uhr

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn...
Windows 7 29. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018

Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und...

Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und...: Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und versenden Zumindest, wenn ihr auch dort Teilnehmer des entsprechenden Insider-Programms seid.. . Skype...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das NAS zugreifen, einmal per Netzwerkordner oder per...
Windows 7 11. September 2018

Leistung verbessern WIN 7 Rechner

Leistung verbessern WIN 7 Rechner: Mein Rechner unter WIN 7 ist extrem langsam, wie kann ich ihn schneller machen?
Windows 7 9. August 2018

Rechner erkennt Monitor nach Treiberupdates nicht mehr

Rechner erkennt Monitor nach Treiberupdates nicht mehr: Rechner erkennt Monitor nach Treiberupdates nicht mehr Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und der ist auch eingetroffen ohne Probleme. Habe dann Treiber-Updates etc gemacht...
Computerfragen 16. Mai 2014

Monitor erkennt neuen Rechner net, GTX 470

Monitor erkennt neuen Rechner net, GTX 470: Monitor erkennt neuen Rechner net, GTX 470 Moin, mein frisch zusammengebauter rechner, von mir, will net vom Monitor über HDMI und VGA erkannt werden. Ich habe da eine Theorie und wollt...
Computerfragen 11. Mai 2011

Wieso erkennt mein Rechner kein Diskettenlaufwerk?

Wieso erkennt mein Rechner kein Diskettenlaufwerk?: Wieso erkennt mein Rechner kein Diskettenlaufwerk? Ich habe heute ein Diskettenlaufwerk von einem Kumpel angeschlossen. Allerdings erkennt mein Rechner das nicht. Im Bios ist alles...
Computerfragen 16. Februar 2010
Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden