1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Pacco.TV, 19. Juli 2016.

  1. Pacco.TV

    Pacco.TV Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mein Rechner erkennt meine Xonar nicht. Habe onboard sound im BIOS ausgemacht. Aber die Karte wird im Geräte Manager nicht angezeigt.

    Windows 10 64Bit
    I7 6800K
    Asus Rampage V Extreme
    2x 1070 rog strix

    Habe schon das probiert

    -4pin getestet und gewechselt
    -anderen Slot getestet weder x1 noch x16 geht
    - nur mit einer Grafikkarte getestet
     
Die Seite wird geladen...

Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX - Weitere Themen

Forum Datum

Asus mit neuen Soundkarten Essence STX II und Essence STX II 7.1

Asus mit neuen Soundkarten Essence STX II und Essence STX II 7.1: Asus mit neuen Soundkarten Essence STX II und Essence STX II 7.1 16.05.2014 15:45 - Der für seine guten Soundkarten bekannte Hersteller Asus hat zwei neue Platinen für den High-End-Bereich...
PCGH-Neuigkeiten 16. Mai 2014

Asus Xonar Essence STX II (7.1): High-End-Soundkarte in zwei Neuauflagen angekündigt

Asus Xonar Essence STX II (7.1): High-End-Soundkarte in zwei Neuauflagen angekündigt: Asus Xonar Essence STX II (7.1): High-End-Soundkarte in zwei Neuauflagen angekündigt 14.03.2014 16:45 - In einer Pressemitteilung hat Asus zwei neue Soundkarten angekündigt, welche die Xonar...
PCGH-Neuigkeiten 14. März 2014

Asus Xonar STX auf Asus P8B75-M

Asus Xonar STX auf Asus P8B75-M: Hallöchen, habe eine Frage ich möchte mir eine Asus Xonar STX PCI-E Soundkarte kaufen, ich weiß aber nicht ob diese auf mein Mainboard (Asus P8 B75-M) passt. Mein MB hat einen PCI-E...
Sound & Audio 12. August 2013

ASUS stellt Xonar Essence One MUSES vor

ASUS stellt Xonar Essence One MUSES vor: ASUS stellt Xonar Essence One MUSES vor 21.10.2012 17:45 - Mit dem Xonar Essence One MUSES digital/analog-Wandler und Kopfhörerverstärker will Hardware-Entwickler ASUS die preisgekrönte...
PCGH-Neuigkeiten 21. Oktober 2012

Asus Xonar Essence STX im Test: Kann die Stereo-Karte im Klang überzeugen?

Asus Xonar Essence STX im Test: Kann die Stereo-Karte im Klang überzeugen?: Neben der Soundkarte sind im Lieferumfang eine Kurzanleitung, eine Treiber-CD, ein Adapter von 6,3- auf 3,5-Millimeter-Klinke sowie ein Adapterkabel von Cinch auf 3,5-mm-Klinke enthalten. Die...
PCGH-Neuigkeiten 20. Februar 2009

[hardwarecanucks.com] Neue Informationen und Bilder der Asus Xonar Essence STX

[hardwarecanucks.com] Neue Informationen und Bilder der Asus Xonar Essence STX: In dem Artikel Xonar Essence STX: PCI-Express-Soundkarte von Asus mit bestem SNR (124 dB) konnten wir Ihnen bereits einen kleinen Eindruck von Asus kommenden Sprößling vermitteln. Nun sind auf der...
PCGH-Neuigkeiten 16. November 2008

Xonar Essence STX: PCI-Express-Soundkarte von Asus mit bestem SNR (124 dB)

Xonar Essence STX: PCI-Express-Soundkarte von Asus mit bestem SNR (124 dB): Die Xonar Essence STX ist entsprechend der Packungsaufschrift eine "Headphone Amp Card for Audiophiles". Die PCI-Express-Soundkarte verfügt sie über separate Anschlüsse für Lautsprecher und...
PCGH-Neuigkeiten 22. Oktober 2008

Asus Xonar Essence abgelichtet

Asus Xonar Essence abgelichtet: Nun schein Asus sein Portfolio um einige weitere Modelle erweitern zu wollen. Eine dieser neuen Karten soll die Xonar Essence sein - zumindest geht dies aus einem Bericht der Kollegen von...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2008

Diese Seite empfehlen