Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Diskutiere und helfe bei Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?... Discussion in 'Grafikkarten' started by NennMichFuchs, Nov 30, 2024.

1. NennMichFuchs
    NennMichFuchs Gast

Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?

:)

#1 NennMichFuchs, Nov 30, 2024
Thema:

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Loading...

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik? - Similar Threads - Bildschirm HDMI anschluss

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice