1440p Bildschirm über HDMI 1.4@60Hz?

Diskutiere und helfe bei 1440p Bildschirm über HDMI 1.4@60Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kaufe mir zwei neue Bildschirme. Zuerst wollte ich zwei 4k Bildschirme zutun, habe dann aber gemerkt dass die Grafikkarte eventuell... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wustenluchs, 7. Januar 2021.

  1. Wustenluchs
    Wustenluchs Gast

    Hallo zusammen

    Ich kaufe mir zwei neue Bildschirme. Zuerst wollte ich zwei 4k Bildschirme zutun, habe dann aber gemerkt dass die Grafikkarte eventuell nicht die Auflösung bringen kann.

    Nun meine Frage:

    Kann mein PC zwei WQHD Bildschirme mit 60Hz ansteuern?

    Konfiguration:

    CPU Intel i5 7400

    Grafikkarte:

    Intel hd graphics 630 sowie

    nvidia gt 930

    PC:

    Lenovo 510-15IKL Desktop

    Bildschirm

    2 mal über HDMI 1440p/ WQHD 60Hz von Dell

    Ist das möglich? Besten dank für deine Hilfe

    :)
     
    #1 Wustenluchs, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1440p Bildschirm über HDMI 1.4@60Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden