Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab?

Diskutiere und helfe bei Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber kein Desktop . Kabel alle kontrolliert und runterfahren . Es hat nix gebracht . Woran liegt das Problem ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ektomorph, 11. Dezember 2021.

1. ektomorph
    ektomorph Gast

Aber kein Desktop . Kabel alle kontrolliert und runterfahren . Es hat nix gebracht . Woran liegt das Problem ?

:)

2. Fahal
    Fahal Gast

Anschluss Monitore

Hey dwidz,

Spontan würde mir ein Verteiler für HDMI einfallen. Gibt es bei Amazon für etwa 25€.

Hab dir den Link als PM geschickt.

Dieser verfügt über 3 HDMI Eingänge, erkennt automatisch (oder eben manuell) das Signal. Ein Ausgang zu dem Monitor des "Präsi"-Bildschirms und dann sollte das wie gewünscht klappen.

Wenn ich mit Präsentationen fertig seid, könnt ihr einfach das Signal auf den 3. PC wechseln.

#3 Fahal
  3. Stolle2010
    Stolle2010 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Vor lauter HDMI,DVI und adapter weiß ich überhaupt nichtmehr wo oben und unten ist *Fettes Grinsen :D

Also der AVR hat nur einen HDMI Out ----> Fernseher (das sollte auch so bleiben)

Graka hat : DVI-I (Monitor 1)
    DVI-D(Monitor 2)
    DP------->Aktiver DP zu DVI Adapter ----->Monitor 3

Zitat: @Olstyle :"Ansonsten halt den AVR an den HDMI und einen Bildschirm per HDMI->DVI an den AVR."

Das geht ja leider nicht da wie oben zu sehen der AVR nur 1nen Ausgang hat und der sollte bestmoglich am TV hängen xD

schick mir doch mal bitte einen Link wie dieser adapter auszusehen hat

Sorry ich blick da irgendwie nicht so ganz durch -.-

#3 Stolle2010
  4. colormix
    colormix Gast

IPS Glow. Viel oder wenig?

Tekkla schrieb: Das ist kein Menü. Es ist ein sehr dunkles aka schwarzes Bild. Erinnere dich an meine Worte weiter vorne Zum Vergrößern anklicken....
    jetzt zum 2 x ich habe kein Problem mit meinem Monitor,
    und ich werde hier auch keine Bilder vom Monitor hoch laden weil schon 3 irgendwo hier im Forum Existieren !

Wird nichts schwarzes angezeigt wenn ich auf dem Link klicke im
    Video es kommt das wenn auf das Video klicke

#3 colormix
  5. Speedies
    Speedies Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Mein Qnix schafft über HDMI kein QHD, obwohl mein Laptop (Lenovo T440s mit HD4400) das eigentlich schaffen sollte. :/
    Und wenn ich direkt den Monitor über DisplayPort anschließe, dann bleibt der Bildschirm schwarz.

#3 Speedies
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Kann mein Ryzen 1600 einen Biuldschirm betreiben?

Wieso in aller Welt willste denn noch einen (neuen) Bildschirm mit einem VGA-Anschluss betreiben? Der VGA-Standard ist ein analoges Bildsignal von 1987 (!!) und absolut nicht zu empfehlen im Jahre 2020.
    Über Adapter kann man sowas noch in Gang bringen, darunter leidet aber die Bildquali (da man digitale Signale in Analoge wandeln muss, analoge Signale werden von modernen GPUs wie deiner gar nicht mehr produziert) und hohe Auflösungen oder Bildwiederholraten laufen ohnehin nicht.

Dein TFT hat doch einen HDMI Anschluss - du könntest hier mit einem DP zu HDMI-Adapter arbeiten, das ist zwar auch nicht immer problemfrei aber wenigstens sind sowohl HDMI als auch DP Signale volldigital und verlustfrei umwandelbar und es ist auch genug Bandbreite vorhanden.

Alternativ kannste natürlich als zweitbildschirm einfach ein Modell mit DisplayPort kaufen (was ohnehin schon seit vielen vielen jahren der Standard für PC-Monitore ist, HDMI ist eigentlich für Fernseher gedacht). Du musst ja nicht zwingend nochmal den genau gleichen TFT nachkaufen (es ist nur sinnvoll, gleiche Auflösung und Wiederholrate zu nehmen, unterschiedliche gehen zwar auch aber das kann andere Nachteile haben).

#3 Incredible Alk
Thema:

Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab?

Die Seite wird geladen...

Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab? - Similar Threads - Monitor schwarzes Bildschirm

Forum Datum

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?

Schwarzes Bild energiesparend auf LCD-Monitor?: Die Idee war, meinen zweiten Monitor, welcher ein herkömmliches LCD-Modell ist (Mit Backlight-LEDs), mit einem Tool schwarz einzustellen, statt ihn immer wieder auszuschalten, wenn er nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Schwarzer Monitor nach starten des Spieles?

Schwarzer Monitor nach starten des Spieles?: Hallo, ich habe eine sehr großes Problem. Ich wollte gerade auf dem PC zum ersten Mal "genshin impact" starten, doch auffeinmal wurde der Bildschirm schwarz. Tastenkombinationen usw. gehen alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der...

Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der...: Kann man was Dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-mein-monitor-diese-schwarzen-raender-hat-oben-unten-so-wie-auf-der-gegenseite
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

Monitor bleibt schwarz?

Monitor bleibt schwarz?: Guten Abend, ich habe mir einen Gaming PC gekauft. Nun wollte ich ihn anschließen mit einem DVI Kabel. Der Monitor schaltet aber die ganze Zeit von DVI auf Analog und bleibt schwarz. Ich habe den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

Gtx 970 Monitor bleibt schwarze?

Gtx 970 Monitor bleibt schwarze?: Erstmal hallo Hab leider ein Problem mit einer gtx 970 phantom wenn ich diese in den PC Einbau bleibt der Monitor schwarz Hab das selbe mit der gtx 750 getestet ging alles ohne Probleme. Lüfter...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Pc läuft aber Monitor schwarz?

Pc läuft aber Monitor schwarz?: Hallo, ich habe dieses Problem leider seit paar Wochen und zwar Wenn ich mein PC anmache dann läuft der PC der leuchtet die maus und tastatur ebenfalls aber der Monitor ist schwarz. Ich habe die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2022

Pc an doch Monitor Schwarz?

Pc an doch Monitor Schwarz?: Ich habe heute mein Pc angemacht. Mein Monitor aber reagiert klar, kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe alles probiert, LAN Kabel raus, Usb Stecker alle raus, HDMI Kabel raus und rein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?: Hallo zusammen, mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das...
Mainboards 31. Juli 2021

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?: Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive Monitor angemacht hab war das Bild schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz?

Monitor flackert und dann Bildschirm schwarz?: Moin, habe bei mir noch einen ca 2-3 Jahre alten Monitor stehen (Samsung S27E390H). Problem ist das wenn ich ihn egal mit welchem Anschluss anschließe das Bild anfängt zu flackern. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020
Auf dem Monitor steht schwarzes Bildschirm . Oben links wechseln die Worte Analog und hdmi ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden