Alten Ram in neuen Pc einbauen?

Diskutiere und helfe bei Alten Ram in neuen Pc einbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Ram auslastung war bei manchen Spielen sehr hoch deshalb möchte ich meine alte Ram in mein neuen Pc einbauen aber ein Freund meinte dass manche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mrstein44, 28. Dezember 2024.

1. mrstein44
    mrstein44 Gast

Meine Ram auslastung war bei manchen Spielen sehr hoch deshalb möchte ich meine alte Ram in mein neuen Pc einbauen aber ein Freund meinte dass manche Rams nicht zusammenarbeiten können wenn sie z.b. verschiedene MT/s haben oder so aber er weiß selber nicht ob dass stimmt.

:)

Thema:

Alten Ram in neuen Pc einbauen?

Die Seite wird geladen...

Alten Ram in neuen Pc einbauen? - Similar Threads - Alten Ram einbauen

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Alten Ram in neuen Pc einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden