2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten...

Diskutiere und helfe bei 2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, schönen Abend euch allen. Eigentlich wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire A715-75G) von 8GB auf 16GB Ram aufrüsten. Ich habe zurzeit einen Riegel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CitrusApfel2, 6. Januar 2023.

  1. CitrusApfel2
    CitrusApfel2 Gast

    Hi, schönen Abend euch allen.

    Eigentlich wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire A715-75G) von 8GB auf 16GB Ram aufrüsten. Ich habe zurzeit einen Riegel verbaut,;

    Kingston - ACR26D4S9S8HJ-8

    SODIMM DDR4

    2667Mhz 1 x 8GB

    Ich wollte mir 2 x diesem https://www.pgv.at/shop/Notebook_Sp...SO-DIMM_PC4-25600S_.pid.MEM58813.cid.2453.htmkaufen und habe eigentlich heute 2 Stück davon bestellt.
    Vorhin bekamm ich einen Anruf, dass es besser ist, wenn ich nur 1 Stück davon kaufe und mit meinen jetzigen RAM einfach behalte. Weißt jemand warum ?

    Sind nicht zwei mal die neuen besser als ein mal mein alter RAM und ein mal der neue RAM ? Wenn ich ja nur 1 Ram habe, der schneller ist, regelt sich die Taktfrequenz ja nur auf die langsamere oder ?

    :)
     
    #1 CitrusApfel2, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 neue RAM kaufen auf Empfehlung wurde mir aber gesagt nur 1 neuen kaufen und den alten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden