Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?

Diskutiere und helfe bei Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor Kurzem meinem Laptop (Lenovo 330s) ein RAM Upgrade verpasst, von 8 auf 20GB. Beim Aufmachen vom Laptop hab ich gesehen das da ein leerer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lowerkid, 15. Dezember 2020.

1. Lowerkid
    Lowerkid Gast

Habe vor Kurzem meinem Laptop (Lenovo 330s) ein RAM Upgrade verpasst, von 8 auf 20GB. Beim Aufmachen vom Laptop hab ich gesehen das da ein leerer Festplatten Slot ist, worauf ich die Idee bekommen habe von einem alten Laptop bei der das Display hinne ist, die 500 GB HDD Festplatte auszubauen und in mein jetziges einzubauen, da mir die (256GB?) SSD langsam nicht mehr reicht. Passen würde die Festplatte. Wäre das eine gute Idee? Muss ich auf etwas bestimmtes dabei achten? Und wie kann ich alles auf der Festplatte löschen, da auch Windows usw. da drauf ist.

:)

Thema:

Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden? - Similar Threads - Alte Festplatte altem

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden