Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...

Diskutiere und helfe bei Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FireFelix08, 15. März 2023.

  1. FireFelix08
    FireFelix08 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme, da auf der Festplatte Windows installiert ist. Kann mir irgendjemand sagen, wie Windows gelöscht werden kann, obwohl ich alle Daten, also Dokumente und so behalten kann, ohne diese kurzfristig auf meine normale Festplatte oder einen anderen USB Stick zu machen.

    :)
     
    #1 FireFelix08, 15. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden