Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Diskutiere und helfe bei Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bobo1705, 26. Januar 2023.

1. Bobo1705
    Bobo1705 Gast

Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem desktop einfach als weises symbol da hab versucht zu reparien zu instalieren und deinstalieren sogar mit revounistalier aber dan kommt die fehlermeldung invalid sihe bild! Wie kann ich instalation erzwinden von dieser softwear odwr neuistalierwn oder deinstalierwn oder reparien

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. colormix
    colormix Gast

5 Jahre altes Netzteil austauschen?

Wenn das NT von Guter Qualität ist und es ausreicht klares Nein ,
    mir ist noch kein PC NT gestorben .

Und manchmal sind auch Alte Sachen besser als Neue und wenn mal kaputt geht reparieren .

#3 colormix
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Festplatte geklont, läuft trotzdem auf der alten

AW: Festplatte geklont, läuft trotzdem auf der alten

Nur die neue SSD anschließen und mit einem Boot Medium reparieren?
    Windows 10: Bootmanager reparieren - so geht's

Im Bios muss der Windows Bootmanager in Klammern vor der Festplatte stehen im Bios,damit er Windows booten kann.

#3 Schwarzseher
  4. Threshold
    Threshold Gast

Wie haltbar ist eine HDD?

xTimQIP schrieb: Wie lange hält eine 1 TB große 7200u/min HDD?Also wie alt wird die bevor sie kaputt geht? Zum Vergrößern anklicken....
    Hängt stark von der Temperatur, der Belastung, der Betriebsstunden und den Einschaltzyklen ab.
    Da würde ich nichts pauschalisieren.
    Ich hab Festplatten, die sind 10 Jahre alt und laufen noch, andere haben nach 2 Jahren den Geist aufgegeben.
    Wobei heute wohl eher der Controller kaputt geht als die Mechanik selbst.
    Natürlich musst du die Festplatte vernünftig behandeln.

#3 Threshold
  5. colormix
    colormix Gast

USB-Stick reparieren

AW: USB Stick Reparieren

1. USB Sticks habe ich schon eine ganze weile ,
    2.der Älteste stammt vom 2000 ist 19 Jahre Alt funktioniert problemlos ,
    hier ist noch nie ein USB Stick kaputt gegangen nur hin und wieder mal wenn ich den am TV hatte war der am PC nicht lesbar , das kann auch durch einen Crash passieren .

Nicht gleich wegschmeißen mit HDD Manager reparieren versuchen (z.b. Paragon Lite ), was oft meist auch geht wie Beschrieben habe ,
    ich nehme für so was immer Paragon HDD Manager ,
    allerdings die Ältere 9 Iso die ich mit dem PC boote von CD,
    das funktioniert wenigstens zuverlässig .

#3 colormix
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

festplatte nach reparieren daten weg

Ich würde mir an der Stelle eher überlegen, warum das Dateisystem regelmäßig kaputt geht.

Reparieren ist immer kritisch, daher würde ich versuchen überhaupt das Problem zu vermeiden.

#3 Stryke7
Thema:

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Die Seite wird geladen...

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich? - Similar Threads - Alte festplatte kaputt

Forum Datum

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?: Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:03 Uhr

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2023

eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?

eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?: Moin zusammen, kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das kosten? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2023

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?: Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt. Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2023

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?: Guten Abend Weiss jemand welches Gehäuse sich für meine alte Festplatte eignet damit ich diese extern an meinen PC anschließen kann?? Auf was muss ich achten- und wo bekomme ich ein passendes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher? Mein Mainboard : Manufacturer Product Version ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2022

Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...

Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...: Ssd das blaue: https://linksharing.samsungcloud.com/sYTed0u5ZasH Hdd Festplatte: https://linksharing.samsungcloud.com/lGrodJRj8BLY...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2022

Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?

Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?: Hallo Leute, ich habe absolut nichts mit Technik und Hardware am Hut. Ich habe diese Festplatte auf dem Speicher gefunden, und würde gerne auf die Daten zugreifen, dort sind viele Bilder und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?: Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte. Wie kann ich jetzt diese alte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2022

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo, einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin. Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2022

Windows von alten festplatte löschen?

Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2022

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey, ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2021
Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden