Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?
Diskutiere und helfe bei Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bobo1705, 26. Januar 2023.
Thema:
Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich? - Similar Threads - Alte festplatte kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?: Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 11:03 Uhr |
Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...: Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. März 2023 |
eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?: Moin zusammen,
kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das kosten?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |
Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?: Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt.
Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2023 |
Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?: Guten Abend
Weiss jemand welches Gehäuse sich für meine alte Festplatte eignet damit ich diese extern an meinen PC anschließen kann??
Auf was muss ich achten- und wo bekomme ich ein passendes...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Januar 2023 |
Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher?
Mein Mainboard :
Manufacturer Product Version
ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2022 |
Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...Ich habe gerade meine Festplatte von alten PC zerstört. Da noch Daten drauf sind. Reicht...: Ssd das blaue: https://linksharing.samsungcloud.com/sYTed0u5ZasH
Hdd Festplatte: https://linksharing.samsungcloud.com/lGrodJRj8BLY...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2022 |
Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?: Hallo Leute, ich habe absolut nichts mit Technik und Hardware am Hut. Ich habe diese Festplatte auf dem Speicher gefunden, und würde gerne auf die Daten zugreifen, dort sind viele Bilder und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2022 |
Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?: Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte. Wie kann ich jetzt diese alte Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2022 |
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo
ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2022 |
Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo,
einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin.
Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2022 |
Windows von alten festplatte löschen?Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Januar 2022 |
MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey,
ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2021 |