Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Diskutiere und helfe bei Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bobo1705, 26. Januar 2023.

  1. Bobo1705
    Bobo1705 Gast

    Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem desktop einfach als weises symbol da hab versucht zu reparien zu instalieren und deinstalieren sogar mit revounistalier aber dan kommt die fehlermeldung invalid sihe bild! Wie kann ich instalation erzwinden von dieser softwear odwr neuistalierwn oder deinstalierwn oder reparien


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden