Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?

Diskutiere und helfe bei Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt. Geht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von unweiss, 13. Januar 2023.

  1. unweiss
    unweiss Gast

    Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt.

    Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die Datenträgerverwaltung rein popt ein Fenster auf.

    Datenträgerinitialiesierung - Sie müssen einen Datenträger initiallisieren, damit LDM darauf zugreifen kann. Option MBR oder GPT

    Das ding ist, ich will die Daten noch sicher von der Platte. Wie bekomm ich das am einfachsten hin.

    Die Paltte ist nicht beschädigt, vom Lapi der Monitor macht keinen mugs mehr, auch nicht der HDMI ausgang, deshalb Platte raus, Daten sichern, Platte plattmachen und als USB Platte weiter verwenden.

    Kann mir wer helfen?

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden