MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Reinhold1995, 10. Dezember 2021.

  1. Reinhold1995
    Reinhold1995 Gast

    Hey,

    ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder einzubauen. Selbst diese wird nicht mehr erkannt.

    Früher konnte man über "Darstellung" verdeckte Festplatten anzeigen lassen. Das Feld "Darstellung" gibt es jedoch nicht mehr. Selbst über Terminal mit dem Befehl "diskutil list" wird mir weder die neue SSD, noch die alte Festplatte angezeigt.

    Dabei war die alte Festplatte, die von Anfang an im MacBook eingebaut war.

    Die Tastenkombination alt + cmd + r + p hat mir auch nichts gebracht.

    Kennt einer eine Lösung? Könnte es ein Hardware Fehler sein?

    Wenn ja, welcher?

    :)
     
    #1 Reinhold1995, 10. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden