dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

Diskutiere und helfe bei dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HarunGüller, 6. Juli 2018.

  1. HarunGüller
    HarunGüller Gast

    Hallo,


    ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen.

    Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu gekauft im Onlineshop bei Microsoft zum Download.

    Ich nutze Windows 7 und möchte mein Betriebssystem sowie Office und alle Daten behalten.

    Wie gehe ich genau vor ohne mir Office neu kaufen zu müssen oder die Gefahr zu laufen das ich windows 7 und meine Daten verliere.

    Ich habe keine CD wo windows 7 drauf ist - lediglich sehe ich einen Product Key in der Systemsteuerung.


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen


    H.Güller
     
    #1 HarunGüller, 6. Juli 2018
Thema:

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann man die festplatte des dell latitude 4310 auf 1tb wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden