Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?

Diskutiere und helfe bei Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe absolut nichts mit Technik und Hardware am Hut. Ich habe diese Festplatte auf dem Speicher gefunden, und würde gerne auf die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SpillmyTea, 21. Oktober 2022.

1. SpillmyTea
    SpillmyTea Gast

Hallo Leute, ich habe absolut nichts mit Technik und Hardware am Hut. Ich habe diese Festplatte auf dem Speicher gefunden, und würde gerne auf die Daten zugreifen, dort sind viele Bilder und Videos aus meiner Kindheit.

Was kann ich machen bzw. Wie mache ich das?

0_big.jpg

:)

Thema:

Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun? - Similar Threads - Alte Festplatte gefunden

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden