Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?

Diskutiere und helfe bei Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe absolut nichts mit Technik und Hardware am Hut. Ich habe diese Festplatte auf dem Speicher gefunden, und würde gerne auf die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SpillmyTea, 21. Oktober 2022.

1. SpillmyTea
    SpillmyTea Gast

Hallo Leute, ich habe absolut nichts mit Technik und Hardware am Hut. Ich habe diese Festplatte auf dem Speicher gefunden, und würde gerne auf die Daten zugreifen, dort sind viele Bilder und Videos aus meiner Kindheit.

Was kann ich machen bzw. Wie mache ich das?

0_big.jpg

:)

Thema:

Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun?

Die Seite wird geladen...

Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun? - Similar Threads - Alte Festplatte gefunden

Forum Datum

Alte HDD Festplatte verkaufen?

Alte HDD Festplatte verkaufen?: Hallo. Ich habe beim Aufräumen eine alte HDD Festplatte von Seagate mit 2TB Speicher gefunden. (Interne HHD, 3,5 Zoll) Ich brauche sie nicht mehr. Lohnt es sich die noch zu verkaufen? Da unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2024

Alte Festplatte in neuen PC einbauen?

Alte Festplatte in neuen PC einbauen?: Ich bekomme demnächst einen neuen PC, doch habe so schlechtes Internet, das wenn ich alles neu herunterladen muss hier gefühlt einen Monat sitze. Ist es denn möglich die Festplatte von dem PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2024

Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...

Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2024

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...

Kann ich auf die alte Festplatte von meiner Mutter eine Virtuelle Maschine machen obwohl...: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe die alte Festplatte von meiner Mutter bekommen und will dort eine Virtuelle Maschine laufen lassen. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff drauf bekomme,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2023

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?: Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?

Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?: Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt. Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2023

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?

Welches Gehäuse für diese alte Festplatte?: Guten Abend Weiss jemand welches Gehäuse sich für meine alte Festplatte eignet damit ich diese extern an meinen PC anschließen kann?? Auf was muss ich achten- und wo bekomme ich ein passendes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher? Mein Mainboard : Manufacturer Product Version ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2022

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?

Alte Festplatte mit Windows als normale Festplatte benutzen?: Ich habe gerade eine SSD eingebaut und setze alles neu auf weil auf der alten Festplatte zu viel Müll in Windows war und deshalb nicht klonen wollte. Wie kann ich jetzt diese alte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo, einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin. Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2022

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey, ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2021

Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?

Alte Festplatte von altem Laptop weiterverwenden?: Habe vor Kurzem meinem Laptop (Lenovo 330s) ein RAM Upgrade verpasst, von 8 auf 20GB. Beim Aufmachen vom Laptop hab ich gesehen das da ein leerer Festplatten Slot ist, worauf ich die Idee bekommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2020

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu gekauft im Onlineshop bei Microsoft zum Download....
Windows 7 6. Juli 2018
Alte Festplatte gefunden, was mache ich nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden