Aktueller Preisleistung König Intel CPU?

Diskutiere und helfe bei Aktueller Preisleistung König Intel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist momentan den die Preisleistungs beste Intel CPU mein letzter Stand ist der 12400F ist das immernoch so oder eine andere CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KaliDomi, 29. Januar 2024.

1. KaliDomi
    KaliDomi Gast

was ist momentan den die Preisleistungs beste Intel CPU mein letzter Stand ist der 12400F ist das immernoch so oder eine andere CPU

:)

2. gecan
    gecan Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

was heist hier schon lange nichts mehr ?

und wenn die leistung bei ca 3070/80 liegen sollte und dafür preisleistung wieder mal stimmt, wie bisher bei amd gewohnt ist, dann haben die alles mal wieder für sie und die welt richtig gemacht.

also wieso und warum muss man da schneller sein ?

soso, grossteil der zocker schauen also nach 3090 ?

und kleinteil der zocker nach 3080 ? *Fresse :fresse:

du bist also bereit eine 3090 zukaufen ?

ist doch ein toller preis oder ?

die welt tickt nach mehrheit und das ist nunmal das preisleistung !

und nicht nach nv preis-träumerei wie es mal bei intel war.

also nochmal PREISLEISTUNG für jeder man !!!

oder wie sollte die welt nach deiner meinung ticken ?

aber solchen leuten, die schreiben wie tickt die welt, braucht man eigentlich nicht erklären, sonst brecht eher die welt zusammen anstatt zu ticken.

#3 gecan
  3. sonny1606
    sonny1606 Gast

Ryzen 5 2600 "zukunftssicher"?

Der 2600er ist der absolute P/L König, günstiger bekommst keine sehr sehr gut cpu die bestimmt 5-7 Jahre reicht, je nach Anspruch und Games. Aber...der 3600 für mittlerweile unter 200€...das ist schon der ober Hammer. Allein die single-quad core Leistung, wovon aktuell die meisten games profitieren ist geniel. Aber am meisten "Zukunftssicher"...ist natürlich der ryze 3700x oder höher. Bald nutzen bestimmt auch games 8 kerne und mehr.
    Achso...Intel gibts ja auch noch...2 Worte dazu: Zu teuer!

#3 sonny1606
  4. gecan
    gecan Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

und zwar mit preisleistung kracher !!!

#3 gecan
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Graka Abgeraucht

Von Preisleistung her eine 5500XT mit 8GB.

#3 gekipptes-Bit
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Bei LGA1366 wäre ich mir da nicht so sicher. Das Tpower P45 war der Hammer und das X58 zumindest nicht schlecht. Erst danach haben sie dann doch wieder die Lust an OC verloren.
    Mein Intel Bad Axe war vom BIOS her das stabilste Board was ich je hatte aber leider kein OC-König. Die Nachfolger haben das afaik ähnlich gehalten.

#3 Olstyle
Thema:

Aktueller Preisleistung König Intel CPU?

Die Seite wird geladen...

Aktueller Preisleistung König Intel CPU? - Similar Threads - Aktueller Preisleistung König

Forum Datum

LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs

LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs: LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs Wie der bekannte YouTuber und TV-Spezialist Vincent Teoh bei seinen ersten Tests der LG OLED G5 feststellen musste, fehlt...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos

Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos: Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos . . Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos
User-Neuigkeiten 6. März 2025

DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar

DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar: DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar der API-Kosten relativ günstig ist. Außerdem lässt sich das Modell auch leicht auf eigener Hardware betreiben. DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Schwachstellen in Apple-Chips entdeckt: SLAP und FLOP betreffen aktuelle Geräte

Schwachstellen in Apple-Chips entdeckt: SLAP und FLOP betreffen aktuelle Geräte: Schwachstellen in Apple-Chips entdeckt: SLAP und FLOP betreffen aktuelle Geräte Die als SLAP und FLOP bezeichneten Schwachstellen ermöglichen es Angreifern theoretisch, über manipulierte...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Wie gut ist mein PC noch? Sollte ich mir demnächst einen aktuelleren holen?

Wie gut ist mein PC noch? Sollte ich mir demnächst einen aktuelleren holen?: Hallo, ich habe festgestellt, das mein PC nun doch wieder einige Jahre alt ist. Ich packe erstmal alle Daten die ich habe hier rein Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor, 3.59 GHz RAM:...
Grafikkarten 16. Januar 2025

CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?

CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?: hallo da ich in denn letzten Monaten nur schlechtes über die 13-14 Intel gen gehört habe bin ich aktuell sehr skeptisch ich wollte mir ein neuen pc bauen mit einen Z790 asus rog strix E Board...
Prozessoren 12. Januar 2025

Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?

Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?: Ich würde gerne einen komplett neuen Pc zusammenbauen da ein upgrade beim alten wenig Sinn macht (und auch kein verkauf, gute Maus Tastatur Headset vorhanden) Ich kann ihn zwar zusammenbauen aber...
Prozessoren 8. Januar 2025

Aktueller PC (Whitebuild)?

Aktueller PC (Whitebuild)?: Ich möchte jetzt ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen PC kaufen. Allerdings struggle ich ein bisschen mit der Kompabilität zwischen den USB ports von Mainboard und Gehäuse....
Prozessoren 5. Januar 2025

Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis

Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis: Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis Das sind die, die euch immer freundlich per Mail für eure Käufe danken, wenn ihr mal wieder ein Gratis-Spiel eingesammelt habt. Aktuell ist es...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Ghostrunner 2: Der Ego-Slasher ist aktuell kostenlos zu haben

Ghostrunner 2: Der Ego-Slasher ist aktuell kostenlos zu haben: Ghostrunner 2: Der Ego-Slasher ist aktuell kostenlos zu haben Heute hat man einen durchaus erwähnenswerten Titel im Angebot, nämlich Ghostrunner 2.. . Ghostrunner 2: Der Ego-Slasher ist aktuell...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte

Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte: Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte . . Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Aktuell preisleistung gute GPU?

Aktuell preisleistung gute GPU?: gibt es im moment eine gute gpu unter 500€ wo man auch sagen kann, der Preis ist es wert? oder sollte man noch warten? Und denkt ihr die Grafikkartenpreise werden bis Weihnachten noch fallen?...
Grafikkarten 5. Oktober 2021
Aktueller Preisleistung König Intel CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden