Aktueller Stand der Umsetzung des „Rechts auf schnelles Internet“

Diskutiere und helfe bei Aktueller Stand der Umsetzung des „Rechts auf schnelles Internet“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktueller Stand der Umsetzung des „Rechts auf schnelles Internet“ Grundsätzlich heißt es, dass die Ergebnisse in Deutschland nicht zufriedenstellend... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Grundsätzlich heißt es, dass die Ergebnisse in Deutschland nicht zufriedenstellend seien. Auch wurde schon oft bemängelt, dass der zu erbringende Nachweis über langsames Internet derzeit eine zu hohe Hürde für viele Nutzer darstellt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktueller Stand der Umsetzung des „Rechts auf schnelles Internet“ - Similar Threads - Aktueller Stand Umsetzung

Forum Datum

Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand

Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand: Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand Das Update war ein ziemliches Debakel, voller Fehler und fehlender Funktionen, was am Ende sogar den damaligen CEO Patrick...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand

Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand: Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand Das ist wenig überraschend, da die großen Hersteller ihre Updates für die Flaggschiffe der letzten zwei Jahre mittlerweile weitgehend verteilt haben...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent: Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?

Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?: Guten Abend! Ich habe hier einen ganz alten PC stehen. Damals ganz gut aber heute.... naja ich kenn mich leider nicht wirklich aus, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnen würde da z.b. einfach...
Grafikkarten 13. September 2023

Bluetooth-Markt 2023: Das ist der aktuelle Stand

Bluetooth-Markt 2023: Das ist der aktuelle Stand: Bluetooth-Markt 2023: Das ist der aktuelle Stand Auch einen Blick in die Zukunft wagt man dabei. So rechnet man etwa damit, dass bis 2027 jährlich rund 7,6 Mrd. Bluetooth-Markt 2023: Das ist der...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Home Assistant gibt Informationen zum aktuellen Stand rund um Matter und Thread

Home Assistant gibt Informationen zum aktuellen Stand rund um Matter und Thread: Home Assistant gibt Informationen zum aktuellen Stand rund um Matter und Thread Per SkyConnect (hier der Test) kann man einen Raspberry PI mit der Software beispielsweise auch zu einem Hub für...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Xiaomi: So sieht der aktuelle Stand zu autonomen Fahrzeugen aus

Xiaomi: So sieht der aktuelle Stand zu autonomen Fahrzeugen aus: Xiaomi: So sieht der aktuelle Stand zu autonomen Fahrzeugen aus Da wären unter anderem das Xiaomi Mix Fold 2 und das Xiaomi Pad 5 Pro im Tablet-Segment. Schauen wir mal, ob diese Geräte mit einem...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

Nvidia DLSS: Der aktuelle Stand der Dinge

Nvidia DLSS: Der aktuelle Stand der Dinge: Nvidia DLSS: Der aktuelle Stand der Dinge Olli hatte euch die Upscaling-Technik von Nvidia beispielsweise am Beispiel von „Red Dead Redemption 2“ erklärt. Und ich kam natürlich auch in meinem...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Mobile World Congress 2021: Das ist der aktuelle Stand der Dinge

Mobile World Congress 2021: Das ist der aktuelle Stand der Dinge: Mobile World Congress 2021: Das ist der aktuelle Stand der Dinge Für dieses Jahr hat man die Messe bisher in kleinerem Rahmen noch angesetzt – allerdings nach hinten verlagert. Nun wird bald der...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
Windows 7 6. November 2018

Aktuelle Google-App beinhaltet Animation zum kommenden Pixel Stand

Aktuelle Google-App beinhaltet Animation zum kommenden Pixel Stand: Aktuelle Google-App beinhaltet Animation zum kommenden Pixel Stand Oktober dieses Jahres ein Event abhalten, bei dem wir unter anderem mit der Vorstellung der neuen Smartphones Pixel 3 und Pixel...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

Pixel 3: Teardown der aktuellen Google-App deutet auf neue Ladestation „Pixel Stand“ hin

Pixel 3: Teardown der aktuellen Google-App deutet auf neue Ladestation „Pixel Stand“ hin: Pixel 3: Teardown der aktuellen Google-App deutet auf neue Ladestation „Pixel Stand“ hin Und wenngleich es bereits zahlreiche Gerüchte um die neue Generation Pixel gegeben haben mag, so tauchen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Software und Treiber immer auf den aktuellsten Stand...

Software und Treiber immer auf den aktuellsten Stand...: ...Aber wie? Ich bin auf der Suche nach einem Programm, der Software und Treiber auf Updates checkt und Aktualisierungen zum Download anzeigt. Natürlich kann es sich hierbei auch um zwei einzelne...
freie Fragen 14. Dezember 2013
Aktueller Stand der Umsetzung des „Rechts auf schnelles Internet“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden