Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gnomfan, 4. April 2021.

  1. Gnomfan
    Gnomfan Gast

    Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem angehängten Programm, das die neuesten Treiber zur Verfügung stellt, welche ich auch stets herunterlade. Das Problem ist allerdings, dass der PC in letzter Zeit so oft abstürzt (das Bild wird kurz schwarz und kommt dann wieder mit einer Nachricht in der Bildschirmecke, dass der Treiber nicht mehr reagiere und wiederhergestellt wurde). Gestern ist er, obwohl die Grafiktreiber frisch aktualisiert waren mit einem Bluescreen abgestürzt, der die Fehlernummer 0x00000116 enthält. Die Grafikkarte ist neu, weshalb ich nicht glaube, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Dass der PC nicht mehr so oft abstürzt?

    LG Gnomfan

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fifa 21 stürzt immer ab

    ,
  2. wegen phasmophobia stürzt mein pc ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden