Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?

Diskutiere und helfe bei Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir, wenn es wieder möglich ist :/, einen PC für 800-1000€ bauen (bin noch nicht zu 100% sicher). Da ich keine Erfahrung mit Pcs hab wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXzorroXx, 12. Februar 2021.

  1. xXzorroXx
    xXzorroXx Gast

    Ich möchte mir, wenn es wieder möglich ist :/, einen PC für 800-1000€ bauen (bin noch nicht zu 100% sicher).

    Da ich keine Erfahrung mit Pcs hab wollte ich mal fragen wie lange man mit so einer Grafikkarte flüssig mit 60 fps zocken kann?

    Würde die 3060ti/3070 in 5 Jahren noch aktuelle spiele auf mittleren Einstellungen mit 60 fps packen oder muss ich alle 2-3 Jahre upgraden? Ich bin weder ne Grafikhure noch ein Hardcore Gamer der jeden Tag von morgens bis Abends zockt. Ich zocke Abends mal 2-3 Stunden Bo4/Warzone/Fortnite/Gta und sowas in die Richtung. Ich will den Pc auch zum Teil weil ich Studienbedingt viel mit dem Pc arbeite (Informatik) und keine Lust hab jedesmal stundenlang vor dem Laptop zu sitzen.

    Auf effizienten Einstellungen in Fhd/ villeicht WQHD ohne Schickschnack wie Schatten sollten 60 fps in 4-5 Jahren noch möglich sein doer?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden