Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?

Diskutiere und helfe bei Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich bin verzweifelt mit meinem Sound. Habe vor einer Woche mein Monitor gewechselt der jetzt Lautsprecher besitzt. Soweit ich mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JohnRambo1982, 9. September 2023.

1. JohnRambo1982
    JohnRambo1982 Gast

Guten Morgen,

Ich bin verzweifelt mit meinem Sound. Habe vor einer Woche mein Monitor gewechselt der jetzt Lautsprecher besitzt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur die Treiber im Systemänderungen vorgenommen. Ich bekomme aber immer noch keinen Ton mehr aus meinen Lautsprechern (mehrere funktionierende Ausgabegeräte getestet, Verkabelung stimmt, Strom vorhanden).treiber stimmt auch. seitdem keinen kreuz mehr unten rechts

:)

#1 JohnRambo1982, 9. September 2023
  2. theoturtle
    theoturtle Gast

Grafikkarte nach Zweitmonitor anstöpseln kaputt ?

Wenn er es dennoch an der Graka versucht hat - vielleicht ist die ja nur verrutscht in nicht mehr richtig im Slot? Das ist mir schon x-mal passiert (trotz funktionierender Mechaniken)
    Ich drück nen Daumen dass nichts hinüber ist. Eine defekte Graka wünscht man aktuell nur seinen Todfeinden ...

#3 theoturtle
  3. Standeck
    Standeck Gast

Win 7- Nach 4 Jahren aufeinmal dauernd Bluescreens

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED weist auf ein Treiber Problem hin. Aber wenn du sagst du hast nur den Graka Treiber erneuert.... Such mal für alles die aktuellen. Nicht nur für die Graka. Mainboard, Lan, Management Engine, Sound, usw.

#3 Standeck
  4. Razorblade12
    Razorblade12 Gast

Nach Aktuellem Win10 Update keine verbindung zu Microsoft möglich ?

AW: Nach Aktuellem Win10 Update keine verbindung zu Microsoft möglich ?

Hast Du denn generell nach dem Update eine funktionierende Netzwerk/Internetverbindung?
    Nicht, dass ein Treiber für die Netzwerkkarte fehlt oder falsch ist.

#3 Razorblade12
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Also ich kann es sehen. *Fettes Grinsen :D

Was als nächstes zu tun ist steht im DPC Latency Checker Fenster. Im Gerätemanager nach und nach die Devices deaktivieren. Am Besten du fängst mit ungenutzten Devices an. Also erst LAN bzw. WLAN und nach dem deaktivieren eines Gerätes immer den Latency Checker laufen lassen und schauen ob es weg ist.

Übliche Verdächtige sind: Realtek Lan Treiber, Realtek Sound Treiber, Treiber von USB Controllern

#3 Downsampler
  6. BL4CK_92
    BL4CK_92 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Ich push mal nochmal den Thread.

Habt ihr den Beta-Treiber installiert bekommen?
    Trotz deaktivierter Treibersignaturprüfung bekomme ich von windows gesagt, das bereits ein aktueller Treiber installiert ist :/. Mag 146Hz haben.

#3 BL4CK_92
Thema:

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte? - Similar Threads - Sound trotz aktueller

Forum Datum

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang...
Software & Treiber 8. September 2023

Kein Sound mit meinem Gigabyte b550 aorus Elite v 2?

Kein Sound mit meinem Gigabyte b550 aorus Elite v 2?: Hi , Ich habe seit dem ich den PC gebaut habe keinen Sound . Ich habe das Gigabyte Tool installiert welches auch sofort Treiber installierte . Jedoch habe ich immernoch keinen Song ich habe...
Mainboards 6. September 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Dolby Atmos FlexConnect kann den TV-Sound aufpolieren

Dolby Atmos FlexConnect kann den TV-Sound aufpolieren: Dolby Atmos FlexConnect kann den TV-Sound aufpolieren Dahinter verbirgt sich eine Technik, die es erlaubt, kompatible Wireless-Lautsprecher in Kombination mit den internen TV-Lautsprechern zu...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Monitor macht kein Sound?

Monitor macht kein Sound?: Hallo Leute Ich habe ein Problem unswar es kommt kein Sound vom Monitor. Ich dachte das liegt am PC, aber auf der Ps5 kommt genauso kein Geräusch. Ich vermute stark das liegt am Monitor, HABT IHR...
Grafikkarten 13. August 2023

Neues Software-Bundle „Spectacular Sounds & Marvelous Music“ und Buch-Bundle...

Neues Software-Bundle „Spectacular Sounds & Marvelous Music“ und Buch-Bundle...: Neues Software-Bundle „Spectacular Sounds & Marvelous Music“ und Buch-Bundle „English-Language Travel“ Manchmal sind da echte Perlen dabei, die nicht nur dem Spiele-Bereich zugehörig sind. So hat...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Ambient-Sound-Update erreicht Europa Das Ganze bezieht sich auf die Funktion Ambient Sound. Der verbesserte Ambient Sound fügt nämlich zwei neue Stufen hinzu, um...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?

keine Buchseninformationen verfügbar aber dennoch funktioniert der Sound und mein Mikro?: ich habe das Msi b450m pro vdh max Mainboard was schon sehr alt ist und ein Logitech g pro x Headset wireless. Wenn ich den Usb Adapter vom Headset in meinen Pc stecke habe ich Ton und mein Mikro...
Mainboards 30. Juni 2023

Kein Sound aus dem Audio Ausgang?

Kein Sound aus dem Audio Ausgang?: Bei meinem Pc kommt hinten beim Mainboard aus dem Audio Anschluss kein Sound raus wenn ich was anschließe reagiert die Realtek Audio app direkt darauf aber macht hört keinen sound vorne an den...
Mainboards 23. Juni 2023

Qualcomm stellt Erweiterung seiner S3-Sound-Plattform für den Gaming-Bereich vor

Qualcomm stellt Erweiterung seiner S3-Sound-Plattform für den Gaming-Bereich vor: Qualcomm stellt Erweiterung seiner S3-Sound-Plattform für den Gaming-Bereich vor Das Unternehmen hat nun seine neueste Technologie, eine Erweiterung der Qualcomm S3 Gen 2 Sound-Plattform,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt

Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt: Creative: Gaming-Soundbar Sound Blaster Katana SE für 330 Euro vorgestellt Die Soundbar verfügt über die Super-X-Fi-Technologie, 5.1 Virtual Surround und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Mit...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Audio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurück

Audio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurück: Audio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurück Schon 2022 war das Gerät wieder erhältlich, laut Audio-Technica dann aber schnell ausverkauft. Jetzt wird es für...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2023

Pc Sound Aufnahme trotz mute Funktion am Headet

Pc Sound Aufnahme trotz mute Funktion am Headet: Hallo, ich benutze zur Zeit ein Sennheiser PC 360 und eine Soundkarte von Creative (SB X-Fi) und wollte mal fragen ob folgendes Problem normal ist. Wenn ich mich nur über mein Headset mute...
freie Fragen 2. August 2013
Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden