Aktueller PC (Whitebuild)?

Diskutiere und helfe bei Aktueller PC (Whitebuild)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte jetzt ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen PC kaufen. Allerdings struggle ich ein bisschen mit der Kompabilität zwischen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NikolasNarrativ, 5. Januar 2025.

1. NikolasNarrativ
    NikolasNarrativ Gast

Ich möchte jetzt ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen PC kaufen. Allerdings struggle ich ein bisschen mit der Kompabilität zwischen den USB ports von Mainboard und Gehäuse. Hier einmal der Link zum PC (ich würde meine alte 3060 einbauen, bis die 50er Reihe rauskommt). Die Frage ist, ob die Grafikkarte auch einen 12Volt highpower Anschluss braucht, oder wie das bei dem Mainboard sonst geht. Und ob da noch Anschlüsse sonst frei sind. Außerdem, wie das mit den USB slots für das Mainboard ist. Eigentlich werden die anderen Fans ja über icue Link betrieben. Die müssten also wegfallen in der Ansicht unten. Aber trotzdem sagt der, dass ich einen Adapter brauche. Ihr könnt ja mal ein bisschen rumspielen und mir dann sagen, was ihr wisst bzw. herausgefunden habt. Ich werde da nämlich nicht draus schlau.

Liebe Grüße

Nikolas

:)

#1 NikolasNarrativ, 5. Januar 2025
Thema:

Aktueller PC (Whitebuild)?

Die Seite wird geladen...

Aktueller PC (Whitebuild)? - Similar Threads - Aktueller Whitebuild

Forum Datum

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel. Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Sony PlayStation 5: Aktuelle Verkaufszahlen und Ausblick

Sony PlayStation 5: Aktuelle Verkaufszahlen und Ausblick: Sony PlayStation 5: Aktuelle Verkaufszahlen und Ausblick Im letzten Quartal von Januar bis März gingen 1,5 Millionen Einheiten über die Ladentheke. Das ist ein deutlicher Dämpfer im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Zorin OS 18.1: Mehr Feinschliff, neue Lite-Version und aktueller Kernel

Zorin OS 18.1: Mehr Feinschliff, neue Lite-Version und aktueller Kernel: Zorin OS 18.1: Mehr Feinschliff, neue Lite-Version und aktueller Kernel Auch CachyOS und das auf Ubuntu basierende Zorin OS (Wikipedia-Eintrag hier) werden häufig erwähnt. Nun ist Zorin OS 18.1...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Deponia bekommt ihr aktuell gratis

Deponia bekommt ihr aktuell gratis: Deponia bekommt ihr aktuell gratis Die Nutzer bekommen nämlich Deponia für Windows und macOS gratis. Hinter dem Spiel steht Daedalic Entertainment, ein (ehemaliger) deutscher Spieleentwickler und...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand

Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand: Sonos: Arbeiten an der App gehen weiter, das ist der aktuelle Stand Das Update war ein ziemliches Debakel, voller Fehler und fehlender Funktionen, was am Ende sogar den damaligen CEO Patrick...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS

Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS: Amazon Omni QLED ausprobiert: So schlägt sich das aktuelle Modell mit Fire OS Zum neuen Line-up zählt auch eine neue Generation an Omni-QLED-Geräten. Amazon verspricht hier ein 60 Prozent...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen Ab dem 27. August steht das Paket bereit. Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand

Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand: Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand Das ist wenig überraschend, da die großen Hersteller ihre Updates für die Flaggschiffe der letzten zwei Jahre mittlerweile weitgehend verteilt haben...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt

Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026
Aktueller PC (Whitebuild)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden