Aktueller PC (Whitebuild)?
Diskutiere und helfe bei Aktueller PC (Whitebuild)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte jetzt ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mir einen neuen PC kaufen. Allerdings struggle ich ein bisschen mit der Kompabilität zwischen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NikolasNarrativ, 5. Januar 2025.
Thema:
Aktueller PC (Whitebuild)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aktueller PC (Whitebuild)? - Similar Threads - Aktueller Whitebuild |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVsLG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs: LG streicht die DTS-Unterstützung für seine aktuellen OLED- und LCD-TVs
Wie der bekannte YouTuber und TV-Spezialist Vincent Teoh bei seinen ersten Tests der LG OLED G5 feststellen musste, fehlt...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlosEpic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos: Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos
. .
Epic Games Store: Them’s Fightin‘ Herds aktuell kostenlos
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
DeepSeek aktuell über ai.com erreichbarDeepSeek aktuell über ai.com erreichbar: DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar
der API-Kosten relativ günstig ist. Außerdem lässt sich das Modell auch leicht auf eigener Hardware betreiben.
DeepSeek aktuell über ai.com erreichbar
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben,
kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Schwachstellen in Apple-Chips entdeckt: SLAP und FLOP betreffen aktuelle GeräteSchwachstellen in Apple-Chips entdeckt: SLAP und FLOP betreffen aktuelle Geräte: Schwachstellen in Apple-Chips entdeckt: SLAP und FLOP betreffen aktuelle Geräte
Die als SLAP und FLOP bezeichneten Schwachstellen ermöglichen es Angreifern theoretisch, über manipulierte...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Wie gut ist mein PC noch? Sollte ich mir demnächst einen aktuelleren holen?Wie gut ist mein PC noch? Sollte ich mir demnächst einen aktuelleren holen?: Hallo, ich habe festgestellt, das mein PC nun doch wieder einige Jahre alt ist. Ich packe erstmal alle Daten die ich habe hier rein
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor, 3.59 GHz
RAM:...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2025 |
CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?: hallo da ich in denn letzten Monaten nur schlechtes über die 13-14 Intel gen gehört habe bin ich aktuell sehr skeptisch ich wollte mir ein neuen pc bauen
mit einen Z790 asus rog strix E Board...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?: Ich würde gerne einen komplett neuen Pc zusammenbauen da ein upgrade beim alten wenig Sinn macht (und auch kein verkauf, gute Maus Tastatur Headset vorhanden)
Ich kann ihn zwar zusammenbauen aber...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratisKill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis: Kill Knight: Das Spiel bekommt man aktuell gratis
Das sind die, die euch immer freundlich per Mail für eure Käufe danken, wenn ihr mal wieder ein Gratis-Spiel eingesammelt habt. Aktuell ist es...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Ghostrunner 2: Der Ego-Slasher ist aktuell kostenlos zu habenGhostrunner 2: Der Ego-Slasher ist aktuell kostenlos zu haben: Ghostrunner 2: Der Ego-Slasher ist aktuell kostenlos zu haben
Heute hat man einen durchaus erwähnenswerten Titel im Angebot, nämlich Ghostrunner 2.. .
Ghostrunner 2: Der Ego-Slasher ist aktuell...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2024 |
Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen GerüchteNintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte: Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte
. .
Nintendo Switch 2: Das sind die aktuellen Gerüchte
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2024 |
Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?: Es ist natürlich immer ein Wettrennen, und in einem Jahr mag das wieder anders ausssehen, aber wer bietet aktuell (Ede 2024) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Intel oder AMD.
Es dreht sich um...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
DKB: Aktuell Probleme mit dem Login in der AppDKB: Aktuell Probleme mit dem Login in der App: DKB: Aktuell Probleme mit dem Login in der App
Es liegt zwar keine offizielle Störungsmeldung der Bank vor, doch wer sich auf entsprechenden Websites und in sozialen Netzwerken umsieht, findet...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2024 |