Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte)
Diskutiere und helfe bei Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Leute, meine Freundin hat sich vor ca. einem Jahr einen einfachen Rechner bei ebay für 100€ gekauft. Ich habe aber selber mitbekommen,... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by HardcoreKoH, Feb 2, 2012.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte) - Similar Threads - Älteres System aufwerten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweiternEufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern
Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 12:02 PM |
Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant MixNavidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix
Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 4, 2026 |
MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7
Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
|
User-Neuigkeiten | Feb 1, 2026 |
Microsoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endetMicrosoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endet: Microsoft Office und Microsoft 365: Support für älteres macOS endet
Um Nutzern die beste Nutzerfahrung zu bieten, unterstützen Microsoft 365 für Mac, Office 2024 für Mac und Office 2021 für Mac...
|
User-Neuigkeiten | Oct 17, 2024 |
Älteres NAS mit SSD ausrüsten?Älteres NAS mit SSD ausrüsten?: Bei uns im Haushalt läuft tagein tagaus ein älteres (ca. 10 Jahre) aber immer noch ziemlich leistungsfähiges NAS von QNAP. Darin stecken 2 Festplatten. (gespiegelt).
Nun hatte ich überlegt aus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 1, 2023 |
Microsoft Office: Support für älteres macOS endet Mitte NovemberMicrosoft Office: Support für älteres macOS endet Mitte November: Microsoft Office: Support für älteres macOS endet Mitte November
Version 16.67 von Office wird Mitte November veröffentlicht. Die Software wird macOS Ventura 13.0 unterstützen, aber was noch...
|
User-Neuigkeiten | Sep 13, 2022 |
Älteres Mainboard mit GTX 1080 ti kompatibel?Älteres Mainboard mit GTX 1080 ti kompatibel?: Hallo, ich habe das Mainboard: https://www.asrock.com/mb/intel/Fatal1ty%2520Z170%2520Gaming%2520K4/
mit der Gigabyte GeForce GTX 1070 Gaming G1 am laufen.
Soweit so gut. Jetzt überlege ich diese...
|
Grafikkarten | Mar 28, 2022 |
Neues Grafikkartenmodell mit weniger Arbeitsspeicher oder älteres Modell mit mehr?Neues Grafikkartenmodell mit weniger Arbeitsspeicher oder älteres Modell mit mehr?: Versuche gerade mich ein bisschen in Grafikkarten einzulesen. Macht es bei einer Grafikkarte Sinn sich oberflächlich am Arbeitsspeicher oder am Modell zu orientieren? Z.b wenn man eine RTX 3060...
|
Grafikkarten | Feb 7, 2022 |
Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !Älteres 7 System x64 regsvr32 geht nicht mehr !: Fehlermeldung ist keine zuverlässige Win32 Anwendung !Im anderen neueren zweiten 7 System alles ok.sfc ohne Probleme !Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ??wegen des Defekts werden auch dlls von...
|
Windows 7 | Oct 17, 2021 |
YouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den ZugriffYouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den Zugriff: YouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den Zugriff
So gibt es Meldungen, dass erste Nutzer bereits die Information auf ihren Geräten erhalten, dass der Zugriff auf YouTube ab März nicht...
|
User-Neuigkeiten | Feb 4, 2021 |
Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.Windows 10: Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports.: Hallo,
ich wollte meinen Computer umorganisieren und nun erkennt Windows 10 die Festplatten nicht mehr!
Ich habe noch ein älteres Z77-Board (Gigabyte Z77 UD5H) mit diversen SATA-Ports. Ich nutze...
|
Windows 10 | Jan 18, 2017 |
neue Grafikkarte für älteres Systemneue Grafikkarte für älteres System: Hi Leute,
da ja bald GTA 5 für den Rechner rauskommt wollte ich mal fragen welche Grafikkarte ihr für mein eingestaubtes System empfehlen würdet.
100-150€ wäre die Preisrichtung.
danke...
|
Grafikkarten | Jan 12, 2015 |
Suche ein älteres Motherboard !Suche ein älteres Motherboard !: Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ! Ich bräuchte ein P35 oder P45
Motherboard jedenfalls sollte es geignet sein für DDR 2 Speicher ! und einer neueren Grafikkarte...
|
System-Zusammenstellungen | Aug 24, 2011 |
Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte) solved
Users found this page by searching for:
dell optiplex 320 prozessor upgrade
,dell optiplex 320 netzteil tauschen
,dell optiplex 740 grafikkarte aufrüsten
,- optiplex 330 neues mainboard,
- dell optiplex 740 cpu,
- Dell optiplex 740 mainboard,
- grafikkarten adapter für dell optiplex 740,
- dell optiplex 740 sata anschluss,