Lohnt es sich seine alte Graffikkarte ebenfalls is neue System (zusätzlich zur Neuen) zu...

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich seine alte Graffikkarte ebenfalls is neue System (zusätzlich zur Neuen) zu... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe zurzeit eine gtx 1060 in meinem Pc verbaut. Da ich mir nun die neue rtx 3060ti gekauft habe, wollte ich wissen, ob es Sinn macht die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NyxtYT, 4. Dezember 2020.

  1. NyxtYT
    NyxtYT Gast

    Hallo.

    Ich habe zurzeit eine gtx 1060 in meinem Pc verbaut. Da ich mir nun die neue rtx 3060ti gekauft habe, wollte ich wissen, ob es Sinn macht die 1060 auch noch mit ins neun System zu verbauen? Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht so gut aus :/

    PS: ich habe ein 700 Watt Netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich seine alte Graffikkarte ebenfalls is neue System (zusätzlich zur Neuen) zu...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden