Grundig System (alt 1976-78)
Diskutiere und helfe bei Grundig System (alt 1976-78) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es... Discussion in 'Sound & Audio' started by Monster101st, Apr 6, 2012.
Thema:
Grundig System (alt 1976-78)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grundig System (alt 1976-78) - Similar Threads - Grundig System alt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-DesignGoogle Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design: Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design
Die Version 26.21 der Play Dienste bringt eine nützliche Neuerung für den Google Passwortmanager. Nutzer können nun...
|
User-Neuigkeiten | Jun 2, 2026 |
QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-SystemQNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System
Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. .
QNAP QuTS hero h6.0...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-SystemDali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System: Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System
Dabei handelt es sich laut Unternehmen um ein All-in-One-Hi-Fi-System. Optisch erinnert das Ganze an eine Mischung aus Soundbar und...
|
User-Neuigkeiten | May 21, 2026 |
Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen
Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2026 |
Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im HerzenGooglebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen
Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
|
User-Neuigkeiten | May 12, 2026 |
Bosch E-Bike öffnet das smarte System für DrittanbieterBosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter
Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin.
Bosch...
|
User-Neuigkeiten | May 1, 2026 |
Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte aufGrundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf: Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf
Ursprünglich stand Grundig, das nach seinem Gründer Max Grundig benannt wurde, für einen deutschen Hersteller von Unterhaltungselektronik. Zeitweise...
|
User-Neuigkeiten | Dec 18, 2025 |
Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vorGrundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor: Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor
Diese erscheinen auch unter der Modellbezeichnung GOB 9490 Singapur mit Bilddiagonalen in 55 und 65 Zoll. Die neuen Smart-TVs...
|
User-Neuigkeiten | Aug 19, 2024 |
Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestelltGrundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt: Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt
Man spricht zwar von einer „Premium-TV-Linie“, technisch handelt sich aber eher um Mittelklasse-Geräte. Den Anfang macht das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 31, 2023 |
Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins RennenGrundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen: Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen
Konkret handelt es sich dabei um die OLED-Flaggschiffe der Reihe Vision 9/9+, die Mittelklasse-TVs Vision 8/8+ und die Einstiegsgeräte...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2022 |
Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr): Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)
Sehr wohl dürfte das aber für die Marken des Unternehmens gelten. So stellt Vestel etwa Fernseher unter den Marken Grundig,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2021 |
LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und GrundigLG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig: LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig
Streitgegenstand vor dem Münchner Landgericht war eine geschützte Technologie bei der Eisbereitung, wie sie in Kühlschranktüren von LGs...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2020 |
Grundig DLNA ProblemeGrundig DLNA Probleme: Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen.
Dazu habe ich auf meinen PC sowohl serviio als...
|
freie Fragen | Oct 31, 2014 |