2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen?

Diskutiere und helfe bei 2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich hab geraden ein Netzteil das noch 2.4 ist habe aber gehört das man damit kein PCL 5 Grafikkarten betreiben kann also die neuen ist mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donnerdrache, 7. Dezember 2023.

1. Donnerdrache
    Donnerdrache Gast

Guten Abend ich hab geraden ein Netzteil das noch 2.4 ist habe aber gehört das man damit kein PCL 5 Grafikkarten betreiben kann also die neuen ist mein Netzteil jetzt Nutzlos?

:)

#1 Donnerdrache, 7. Dezember 2023
Thema:

2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen?

Die Seite wird geladen...

2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen? - Similar Threads - Netzteil Grafikkarten

Forum Datum

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...

Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
User-Neuigkeiten Montag um 10:52 Uhr

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?: Hallo Leute, ich habe vor in der Zukunft meinen PC umzubauen. Da ich vor habe eine 2. Grafikkarte einzubauen frage ich mich ob mein vorhandenes Netzteil reicht. Netzteil: 750 W MSI MPG A750GF...
Stromversorgung 1. Februar 2024

anderes Grafikkarten-kabel für neues netzteil?

anderes Grafikkarten-kabel für neues netzteil?: Hallo, ich baue mir gerade meinen Pc und habe ein Seasonic 850W GX 80Gold als netzteil aber das Krafikkarten-kabel ist 12 Pin zu 2 aber hat noch ein extra 4 pin slot. Ich würde fragen ob ich mein...
Stromversorgung 6. Januar 2024

2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?

2mal 8pin grafikkarten adapter für netzteil mit nur 2mal 6pin?: Guten Tag an alle netten Leute hier. ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt die rx 6750 XT red devil und diese hat ein 2x8pin Stecker, jedoch hat mein Netzteil nur einen pcie Anschluss mit...
Grafikkarten 29. August 2023

zum Grafikkarten upgrade auch ein neues Netzteil?

zum Grafikkarten upgrade auch ein neues Netzteil?: Hallo, zurzeit besitze ich ein Lenovo Pre-build pc, genauer den IdeaCentre C5 14IMB05.Es sind schon mittlerweile 2 Jahre her seitdem ich ihn mir gekauft habe, aber die Grafikkarte (Nvidia GTX...
Grafikkarten 15. August 2023

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?: Hallo Forum ich wollte meinen pc mit einer neuen Grafikkarte ausstatten und wollte mal schauen ob mein Netzteil das aushält ich habe ein 600 Watt be Quiet Netzteil und laut dem Kalkulator von...
Grafikkarten 29. September 2022

Netzteil und 2 Grafikkarten?

Netzteil und 2 Grafikkarten?: Hallo zsm, wie schauts aus, sind auf deinem netzteil 2 grafikkarten möglich? also eine 3060 rtx als standard und eine 2te als 2070 rtx die ich noch übrig habe. oder reicht es nur für mainboard...
Grafikkarten 20. August 2022

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage: Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
Grafikkarten 3. August 2022

Mein Netzteil hat kein Grafikkarten Anschluss?

Mein Netzteil hat kein Grafikkarten Anschluss?: Hallo Ich wollte heute meine erste Grafikkarte Radeon R9 270X einbauen. Aber irgendwie hat mein ,350 Watt Netzteil FSP350-60EPN (80) 80+ Bronze, kein Grafikkarten Anschluss. Bisher lief mein PC...
Grafikkarten 24. Februar 2022

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
Grafikkarten 3. Mai 2021

2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln

2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln Hi, Habe folgenden Netzteil: LC6550GP2 V2.2 Leistung: +3,3V 25A +5V 27A...
Computerfragen 2. November 2012

Netzteil für 3 Grafikkarten + 8 Laufwerke und AMD X6 1100T

Netzteil für 3 Grafikkarten + 8 Laufwerke und AMD X6 1100T: n'Abend! Derzeit schlägt in meinem Tower ein HX 750 Watt Netzeil von Corsair. Dank einer günstigen gelegenheit konnte ich meine GeForce GTX 275 durch eine ATI 5970 tauschen. Da ich derzeit...
Stromversorgung 10. Januar 2011

Grafikkarten Netzteil

Grafikkarten Netzteil: Hallo, Ich würde gerne einen zweite Grafikkarte für Crossfire in meinen Computer, jedoch liefert das Netzteil wahrscheinlich nicht genug Leistung (450W). Welches Sys ich habe seht ihr ja unten im...
Stromversorgung 2. Mai 2008
2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden