Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich wollte meinen pc mit einer neuen Grafikkarte ausstatten und wollte mal schauen ob mein Netzteil das aushält ich habe ein 600 Watt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reporterer, 29. September 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum

    ich wollte meinen pc mit einer neuen Grafikkarte ausstatten und wollte mal schauen ob mein Netzteil das aushält

    ich habe ein 600 Watt be Quiet Netzteil und laut dem Kalkulator von be quiet würde der pc 588 Watt brauchen

    ist das zu knapp oder reicht das noch ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden