Netzteil und 2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Netzteil und 2 Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zsm, wie schauts aus, sind auf deinem netzteil 2 grafikkarten möglich? also eine 3060 rtx als standard und eine 2te als 2070 rtx die ich noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samui98, 20. August 2022.

  1. Samui98
    Samui98 Gast

    Hallo zsm,

    wie schauts aus, sind auf deinem netzteil 2 grafikkarten möglich? also eine 3060 rtx als standard und eine 2te als 2070 rtx die ich noch übrig habe. oder reicht es nur für mainboard und eine grafikkarte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil und 2 Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden