Grafikkarten Netzteil

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Netzteil im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne einen zweite Grafikkarte für Crossfire in meinen Computer, jedoch liefert das Netzteil wahrscheinlich nicht genug Leistung... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von blu-r4y, 2. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo,

    Ich würde gerne einen zweite Grafikkarte für Crossfire in meinen Computer, jedoch liefert das Netzteil wahrscheinlich nicht genug Leistung (450W). Welches Sys ich habe seht ihr ja unten im Profil jedoch soll später noch einiges dazu kommen:
    1x LG GGW-H20LRB blu.ray brenner, Phenom 9850 oder besser, als zweite graka: 3870@800 MHz oder 3870x2, evtl. auch Physx

    Ich will kein neues Netzteil einbauen, jedoch wäre ein Grafikkarten Netzteil eine Alternative. Ich hoffe ihr könnte mich da ein bischen beraten, da ich mich damit nicht gut auskenne.

    mfg blu-r4y
     
    #1 blu-r4y, 2. Mai 2008
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Nenn mal die Daten von dem Netzteil bzw. welches Netzteil hast du
     
    #2 Ackermann, 2. Mai 2008
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Steht ja in seinem Sys Profile wie er schon erwähnt hat.
     
    #3 olmoehi, 2. Mai 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Dein Netzteil könnte grade noch so reichen. also arg viel mehr bräuchtest du nicht. Hab ein CF mit Phenom X4 9850BE und Asus M3A32-MVP mit 580W am Laufen. Ein Grafiknetzteil empfehle ich dir nicht. Die sind nicht grade die leisesten ihrer Zunft. Ich würde sagen auf läger gesehen bist du mit einem größeren Netzteil 500-600W besser dran.
     
    #4 The_LOD2010, 2. Mai 2008
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    vielen dank für die antworten

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #5 blu-r4y, 2. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Netzteil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden