Zweit Bildschirm beratung?

Diskutiere und helfe bei Zweit Bildschirm beratung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von itsnotwill, 7. November 2022.

1. itsnotwill
    itsnotwill Gast

besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht sicher.

1. 27 zoll aber vertikal
    2. noch einen weiteren 24 zoll curved
    für empfehlung oder verbesserungen würde ich mich freuen.

LG

:)

Thema:

Zweit Bildschirm beratung?

Die Seite wird geladen...

Zweit Bildschirm beratung? - Similar Threads - Zweit Bildschirm beratung

Forum Datum

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt

Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt: Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt Inzwischen ist nicht nur bekannt, dass der Hersteller die Reihe der Xiaomi 16 überspringt, sondern auch der rückseitige Zusatz-Screen kann...
User-Neuigkeiten 16. September 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite

Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite: Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite Inzwischen sind Bilder im Netz aufgetaucht, die ein vermeintliches „Xiaomi 16 Pro Max“ zeigen sollen. Dabei bringt der...
User-Neuigkeiten 8. September 2025
Zweit Bildschirm beratung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden