Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

Diskutiere und helfe bei Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luckyy265, 7. November 2022.

  1. Luckyy265
    Luckyy265 Gast

    Hallo,

    Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die Taskleiste weg ist und nur den Hintergrund sehe ist das möglich ? ( Windows 10/11)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden