Zweit Bildschirm beratung?

Diskutiere und helfe bei Zweit Bildschirm beratung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von itsnotwill, 7. November 2022.

1. itsnotwill
    itsnotwill Gast

besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht sicher.

1. 27 zoll aber vertikal
    2. noch einen weiteren 24 zoll curved
    für empfehlung oder verbesserungen würde ich mich freuen.

LG

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Spiel ruckelt mit zweitem Bildschirm

Janniktn schrieb: Brauche ihn halt als zweiten Bildschirm. Zum Vergrößern anklicken....
    Für was brauchtst du den zweiten Bildschirm denn wenn du gerade am Spielen bist? *Huh :huh:*Huh :huh:

#3 Eol_Ruin
  3. Gerwald
    Gerwald Gast

144Hz + 60Hz / 75 Hz Monitor , Bildaussetzer

Das würde mich auch mal interessieren. Den über lege auch gerade einen zweiten Bildschirm zu kaufen. Hab auch einen 144MHz. Der zweit Monitor würde wohl auch nur 60 MHz haben. Das würde reichen.

Könnte man das Problem mit einer zweiten Grafikkarte umgehen?

#3 Gerwald
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

AMD Ryzen 3900x passende Kühlung?

Sind zwei Bildschirme angeschlossen zeigt nur einer davon das Bios Screen, der zweite wird erst mit Windows ein Bild zeigen. Das ganze kann manchmal auch je nachdem was zuvor in die Grafikkarte eingesteckt wird mit beeinflussen. Falls du zwei Bildschirme dran hast mal eines davon abstecken oder am zweitem Bildschirm schauen ob dort das Bios erscheint. Ggf. halt die anderen Anschlüsse an der Grafikkarte versuchen.

#3 IICARUS
  5. HisN
    HisN Gast

Dein Windows aktuell halten.
    Mit 2004 hat sich da einiges gebessert.

#3 HisN
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Würdest Du mal bitte die komplette Hard- und Software angeben?

#3 wuselsurfer
Thema:

Zweit Bildschirm beratung?

Die Seite wird geladen...

Zweit Bildschirm beratung? - Similar Threads - Zweit Bildschirm beratung

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt?: Guten Abend ich hab folgendes Problem, Ich hab vor kurzem nen zweiten Monitor gekauft und hab nun versucht zwei gleichzeitig zu benutzen. Hab beide auf HDMI und beide einmal ausprobiert ob sie...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Zweiter Bildschirm geht nicht?

Zweiter Bildschirm geht nicht?: Ich habe mir vor Kurzem einen Pc zusammengebaut, und es Funktioniert auch alles so weit ganz gut. Nun habe ich mir einen zweiten Bildschirm zugelegt und ihn in meine 3060 eingebaut. Mein...
Grafikkarten 27. März 2023

Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?

Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?: Hallo Zusammen Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal. Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch...
Prozessoren 7. März 2023

Zweiter Bildschirm wird am Mainboard nicht erkannt?

Zweiter Bildschirm wird am Mainboard nicht erkannt?: Hallo Ich hab mir gerade einen PC zusammengebaut, und einer meiner Bildschirm wird nicht erkannt. Beide sind am Mainboard angeschlossenen, da meine Grafikkarte zurzeit nicht da ist. Kann man...
Mainboards 19. Januar 2023

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?

Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild?: Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildHallo Uns zwar habe ich ein Problem, ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Zweiter Bildschirm zu schwach?

Zweiter Bildschirm zu schwach?: Hi also ich habe mir einen micro hdmi auf vga adapter bestellt mit der Hoffnung dass ich meinen alten Windows xp monitor mit dem laptop (Windows 10) verbinden kann. Ich wollte den alten monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2022

Zweiter Bildschirm für iPad?

Zweiter Bildschirm für iPad?: Hallo, mich wollte fragen, ob man einen externen Bildschirm als zweiten Bildschirm für das iPad benutzen kann. Also wie beim MacBook: Ich schließe einfach einen Monitor an. Geht das? Wenn ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2022

IMac zweiter Bildschirm möglich?

IMac zweiter Bildschirm möglich?: Moin.. Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen iMac kaufen sollte. Den iMac würde ich an einen zweiten HDR 4K Monitor anschließen. Meine Frage ist, ob das Display vom iMac HDR fähig ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Laptop + Zweiter Bildschirm?

Laptop + Zweiter Bildschirm?: Ich möchte mir neben meinem Laptop einen zweiten Bildschirm kaufen. Zu meiner konkreten Frage: Mein Laptop hat 60 Hertz. Das bedeutet, dass ich mir im Optimalfall auch einen Monitor mit 60 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?: Ich habe einen Gigabyte m28u Monitor und nie Probleme damit, außer wenn ich mein MacBook per HDMI damit verbinde… [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop acer Nitro 5 mit AMD Ryzen (5000 Serie) und die RTX3060. Mein Problem. Wenn ich nur am Laptop spielen möchte, verwendet dieser immer den AMD. Ich...
Grafikkarten 11. Oktober 2021
Zweit Bildschirm beratung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden