Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; so sieht mein pc von hinten aus und der hat 2 hdmi Anschlüsse einer funktioniert ganz normal der ist auch angeschlossen der andere aber der auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tomsommer7, 21. November 2022.

  1. Tomsommer7
    Tomsommer7 Gast

    so sieht mein pc von hinten aus und der hat 2 hdmi Anschlüsse einer funktioniert ganz normal der ist auch angeschlossen der andere aber der auf der silbernen Ebene ist funktioniert nicht wieso ist das so wenn das sowieso nicht klappt warum haben die dann da ein Anschluss gemacht


    0_big.jpg

    :)
     
  2. ErPete11
    ErPete11 Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Das bedeutet ich kann also quasi kein zweiten Monitor über diesen Adapter anschließen?
     
    #3 ErPete11
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    GTX 1050 Ti mit 2 HDMI Monitoren

    Darf man mal fragen, warum du den zweiten nun auch über HDMI anschließen möchtest? Klar, es gibt Adapter, aber wozu Kohle investieren, wenn´s läuft?
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. belle
    belle Gast

    Seit neuer Graka funktioniert 2. Monitor nicht

    Also wieder den zweiten Monitor per Displayport anschließen und den ersten per HDMI-DVI Adapter.
    Das sah bisher am besten aus, wenn ich dich richtig verstehe.
     
    #3 belle
  5. Jan565
    Jan565 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Es funktioniert mit der 8600GT. Karte rein, installieren und Bildschirmotionen unter Windows 7 anpassen.

    Hatte selber schon meine 5850 mit einer 8800GTS, eigentlich für PhysX, dran und konnte 4 Monitore Anschließen die ich dann einzeln einstellen konnte. Zumindest war das eine Option die gegeben war dort. Monitore habe ich nur einen + TV.
     
    #3 Jan565
  6. Dimoneon
    Dimoneon Gast

    Alte Grafikkarte für zweit und Dritt-Monitor?

    AW: Alte Grafikkarte für zweit und Dritt-Monitor?

    Bringt das effektiv etwas im Gegensatz zum einfachen Anschließen an die vorhandene GPU, wenn man dies nicht aus Gründen alter Monitoranschlüsse machen muss?
     
    #3 Dimoneon
Thema:

Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ? - Similar Threads - zweit Monitor anschließen

Forum Datum

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Zweiten Monitor anschließen?

Zweiten Monitor anschließen?: Ich habe eine Frage bezüglich eines zweiten Monitors ich will mir ein anschaffen aber frage mich wie nein Haupt Monitor habe ich an meine 1650 mit hdmi angeschlossen und jetzt kein zweiten...
Grafikkarten 29. September 2023

Zweiter Monitor anschließen am pc?

Zweiter Monitor anschließen am pc?: Habe mir jetzt noch einen Monitor dazu geholt, der ist etwas älter, aber wird seine Zwecke schon erfüllen. Meine Ausstattung sind einmal mein Monitor Omen von Asus- 144 Hz, Grafikkarte: bis jetzt...
Grafikkarten 2. Juni 2023

Kann meinen Zweiten Monitor nicht Anschließen/Aktivieren?

Kann meinen Zweiten Monitor nicht Anschließen/Aktivieren?: Hallo Community, meine frage wäre folgende.. Habe einen Computer der mit einem glaube zumindest DVI Delock Monitor kabel (wo man an den Seiten zuschraubt) dieser Anschluss lässt einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2022

Zweiten Monitor am Pc anschließen?

Zweiten Monitor am Pc anschließen?: Hello, Meine Frage ist, was ich brauche um einen zweiten Monitor an meinem Pc anzuschließen. Ich habe leider nur einen Anschluss. Mir wurde empfohlen, einen sogenannten „Splitter“ zu kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

Wenn man am zweiten Monitor an seinen PC anschließen möchte braucht man dafür ein...

Wenn man am zweiten Monitor an seinen PC anschließen möchte braucht man dafür ein...: . https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-am-zweiten-monitor-an-seinen-pc-anschliessen-moechte-braucht-man-dafuer-ein-spezielles-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2022

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?

Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?: Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022

zweiten Monitor an Laptop anschließen?

zweiten Monitor an Laptop anschließen?: Ich habe einen Benq Monitor an einen normalen Lenovo Laptop über ein HDMI Kabel angeschlossen, allerdings überträgt es jetzt einfach nur das Bild von meinem Laptop auf dem Monitor also habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Kann man einen zweiten Monitor hier anschließen?

Kann man einen zweiten Monitor hier anschließen?: [ATTACH] Geht das? Mein Pc ist ein Hyrica Nova 6569 falls das hilft https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-zweiten-monitor-hier-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss?

einen zweiten monitor anschließen mit nur einem vga anschluss?: mein pc hat leider nur einen vga Anschluss also habe ich mir ein vga zu 2vga Adapter gekauft und in beiden ein vga kabel getan jetzt habe ich aber beider monitore synchronisiert möchte das ändern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. August 2021

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?: Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart kommt der Boot screen und danach bekommen die...
Grafikkarten 1. August 2021

Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden?

Zweiten Monitor anschließen bzw. verbinden?: Hallo, ich habe vor mir einen zweiten Monitor als zweit Monitor zu holen. Meinen Haupt Monitor habe ich mit einem DVI Kabel und einem HDMI Kabel an meiner Grafikkarte angeschlossen. Ich habe mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021
Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden