Zotac grafikkarte garantie?
Diskutiere und helfe bei Zotac grafikkarte garantie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Zotac bekommt man doch 5 Jahre Garantie wenn man das teil registriert, weiß jemand wo das geht? Finde nix dazu bei Google.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amg22764, 6. November 2020.
Thema:
Zotac grafikkarte garantie?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zotac grafikkarte garantie? - Similar Threads - Zotac grafikkarte garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-upNvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up: Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up
Das Flaggschiff soll natürlich die GeForce RTX 5090 sein, die wohl mit 32 GByte GDDR7-RAM protzen wird. Für China wird es in Form...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Paast eine zotac geforce gtx 1060 6gb gddr5(...Paast eine zotac geforce gtx 1060 6gb gddr5(...: Moin,
ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen zu meinen Msi trident. Der ist vom Jahr 2017 glaub ich. Aktuell habe ich die 1650 mit 4 gb. Die die ich holen will ist zotac geforce gtx 1060 6gb...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?: Ist es eine?
Oder wie finde ich das heraus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-960-von-zotac-eine-low-profile-grafikkarte
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
Unterschied zwischen den drei Zotac Grafikkarten?Unterschied zwischen den drei Zotac Grafikkarten?: Hallo,
was ist der Unterschied zwischen der https://geizhals.de/zotac-gaming-geforce-rtx-3080-amp-holo-lhr-zt-a30800f-10plhr-a2543636.html,...
|
Grafikkarten | 31. August 2021 |
Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...: Also sobald ich meinen Rechner einschalte und ich in destop bin und einfach meinen Rechner anlasse, passiert in 20 min folgendes : ich schaue Msi Afterburner nach und die Temperatur steigt bis zu...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2021 |
Grafikkarten von Asus vs ZOTAC?Grafikkarten von Asus vs ZOTAC?: Sind die dann gleich gut, oder gibt es bei denen Unterschiede? Weil die von Asus sind teurer, warum? Obwohl sie beide RTX 3070 sind.
Danke für eure Hilfe....
|
Grafikkarten | 6. Juni 2021 |
Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten?Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten?: Hallo,
Was ist der Unterschied zwischen MSI, ASUS oder ZOTAC Grafikkarten? Nur Design oder auch Leistung?...
|
Grafikkarten | 7. Mai 2021 |
Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Hey,
ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines Spieles nur geflackert... Leider hat er...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
|
Grafikkarten | 1. April 2021 |
Nach einam benchmark test mit meinem neuen Pc steht bei der Grafikkarte(3060ti von zotac)...Nach einam benchmark test mit meinem neuen Pc steht bei der Grafikkarte(3060ti von zotac)...: Könnt ihr mir helfen ? Warum schneidet meine Grafikkarte so schlecht ab (sie is neu)
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2020 |
430 Watt Netzteil ausreichend für Zotac GTX 560 OC Grafikkarte?430 Watt Netzteil ausreichend für Zotac GTX 560 OC Grafikkarte?: 430 Watt Netzteil ausreichend für Zotac GTX 560 OC Grafikkarte?
Hallo, ich habe gerade oben genannte Grafikkarte bestellt und habe ein 430 Watt Netzteil (empfohlen werden 450 Watt), reicht...
|
Computerfragen | 1. Februar 2012 |
Wie heiß darf eine Grafikkarte werden (Zotac GeForce GTX 570)Wie heiß darf eine Grafikkarte werden (Zotac GeForce GTX 570): Wie heiß darf eine Grafikkarte werden (Zotac GeForce GTX 570)
Hallo
Ich wollte mal fragen wie heiß eine grafikkarte werden darf?
Meine Grafikkarte wird beim spielen AC Brooterhood so 70-80°...
|
Computerfragen | 7. Januar 2012 |
Sind Grafikkarten von Zotac gut?Sind Grafikkarten von Zotac gut?: Sind Grafikkarten von Zotac gut?
Ich bin bei meiner Suche (Amazon) nach Grafikkarten auf die Firma Zotac gestoßen. Von denen habe ich noch nie was gehört. Sind die gut bzw. deren...
|
Computerfragen | 28. Mai 2010 |