Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey, ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jakob0003, 3. April 2021.

1. Jakob0003
    Jakob0003 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Hey,

ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines Spieles nur geflackert... Leider hat er versucht, die Grafikkarte eigenhändig zu reparieren und hat 3 Pins zusammen gelötet. Jetzt ist der Bildschirm nur noch Schwarz...

Meine Frage ist, an wen ich mich bei solchen Problemen melden kann. Bzw. ob ich selbst probieren sollte noch etwas zu löten..

beigefügt ist das Bild der defekten Grafikkarte und ein Bild wie die Platine eigentlich aussehen sollte.

:)

#1 Jakob0003, 3. April 2021
  2. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 gorgeous188
  3. SkizZlz
    SkizZlz Gast

Grafikkarten - Technikdiskussion

Hallo

Da meine GTX 760 AMP Edition von Zotac defekt war und diese mir Zotac auf eine neue getauscht hat ( Musste sie auf eigene Kosten einsenden, da der Händler wo ich sie gekauft habe pleite ging ), will ich diese verkaufen. Was könnte ich für eine neue OVP gtx 760 AMP verlangen? Garantie hätte sie noch 6 Monate.

Da jetzt eben dieses Fiasco der gtx 970er umgeht, und einige Händler schon gebrauchte also Kundenretouren lagernd haben, bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine gtx 970 gönne, die teils 40€ billiger als eine neue in OVP ist. Die 3,5GB sind mir ehrlich gesagt egal. da ich keine Games habe dies das ausnützen würden, bei GTA 5 was demnächst für PC erscheint, wäre aber die gtx 970er doch besser als die gtx 760.

Was meint ihr? Max. 350€ Budget hab ich zur Verfügung.

#3 SkizZlz
  4. Vollkorn
    Vollkorn Gast

Lüfter: Zotac RTX 2080 TI AMP

Garantie in Anspruch nehmen.

Ich habe mit Zotac gute Erfahrung gemacht: "hatte mir eine gebrauchte Zotac GTX 1080 AMP EDITION gekauft mit defektem Lüfter die ich eingesendet habe, und Zotac hat mir nach 4 Wochen eine Nagelneue Karte zugesendet"

#3 Vollkorn
  5. fluffy13
    fluffy13 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

BenQ90 schrieb: mal gucken was ich für meine gtx 970 noch bekomme Zum Vergrößern anklicken....
    meine Zotac gtx 970 hab ich für 120 verkaufen können

#3 fluffy13
  6. TK50
    TK50 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 TK50
Thema:

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun? - Similar Threads - Defekte Grafikkarte zotac

Forum Datum

Defekte Grafikkarte backen?

Defekte Grafikkarte backen?: Ich habe schon oft gelesen dass es manchmal hilft wenn man eine defekte Grafikkarte backt. Aber was muss ich dabei beachten und muss ich den Ofen danach reinigen?...
Grafikkarten Samstag um 10:13 Uhr

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hi, seit neuestem tritt beim Arbeiten an meinem PC manchmal folgendes Phänomen auf Bitte das Video mit eingeschaltetem Ton ansehen! https://youtu.be/Ceb7BbOkKt0 Beim normalen Betrieb (keine...
Grafikkarten Donnerstag um 10:33 Uhr

Grafikkarte troz Backen immernoch defekt?

Grafikkarte troz Backen immernoch defekt?: Moin ! Ich habe eine kappute Gtx 650ti. Wie gesagt ist sie defekt. Ich habe jedoch die Graka im Ofen erstmal bei 160 Grad 20min dann 210 Grad 20min gebacken. Jedoch funktioniert die Grafikkarte...
Grafikkarten Mittwoch um 11:33 Uhr

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Ich habe volgendes Problem und zwar habe ich mir vor ein paar tagen ein PC gekauft. Wenn ich den anschalte drehen sich beide Lüfter kurz an und dannach dreht sich nur noch der rechte Lüfter. Auch...
Grafikkarten 25. Juni 2021

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?: Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft (2080ti - bezahlt über PayPal Dienstleistungen), natürlich vollfunktionstüchtig. Ich habe am Tag wie Versand nochmal viele Bilder und...
Grafikkarten 18. Juni 2021

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Als ich in das erste Mal startet, fingen die Lüfter an zu drehen und die RGB Beleuchtung ging auch an, es kam aber kein Bild, bzw der PC...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Also habe nen gutes Angebot auf einer gebraucht Plattform gefunden, aber die Karte ist „kaputt“ ist sie wirklich kaputt oder kann ich sie beruhigt kaufen? Als Ersatzkarte gekauft, dann gereinigt,...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Also habe nen mega gutes Angebot für eine Grafikkarte gefunden und würde die gerne kaufen, aber in der Beschreibung steht das „Als Ersatzkarte gekauft, dann gereinigt, neue Wärmeleitpaste rein....
Grafikkarten 2. Juni 2021

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Hallo Guten Abend, Ich Habe Eine Grafikkarte Im PC Und Funktioniert Nicht Mehr Nach Der Reinigung. Jetzt Die Frage Was kann ich Tun? ich Brauche Hilfe...
Grafikkarten 24. Mai 2021

Ist die Grafikkarte Defekt?

Ist die Grafikkarte Defekt?: Habe relativ günstig für die aktuellen Verhältnisse ne gtx 1660s oc von gigabyte bekommen musste aber nach kurzer Zeit feststellen das die Karte überhitzt. Selbst durchgehend bei 100%...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Potentiell defekte Grafikkarte kaufen?

Potentiell defekte Grafikkarte kaufen?: Hallo, gerade habe ich einen vermeidlich guten Deal auf Ebay gefunden: Eine gute Grafikkarte wird als defekt verkauft, weil der gesamte Pc nicht mehr startete und das tatsächliche Problem konnte...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Grafikkarte defekt oder nur zu wenig kühlung?

Grafikkarte defekt oder nur zu wenig kühlung?: Guten Tag an alle, ich kenn mich leider sehr wenig mit pcs aus und seit ungefähr einer Woche habe ich ungefähr 50-80% weniger Leistung zb: FH4 vorher Ultra 80fps. Jetzt extrem niedrige...
Grafikkarten 21. April 2021

Grafikkarte oder Prozessor Defekt?

Grafikkarte oder Prozessor Defekt?: Seit ein paar Tagen muste ich leider feststellen das mein PC Call of Duty Modern Warzone nicht mehr auf den Grafikeinstellungen Mittel-Hoch schafft. Es stürtzt dauernd ab und bestimmte Wege das zu...
Grafikkarten 20. April 2021
Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden