Lüfter der ZOTAC gaming rtx 4080 OC sind deutlich hörbar obwohl die Karte sich im idle...

Diskutiere und helfe bei Lüfter der ZOTAC gaming rtx 4080 OC sind deutlich hörbar obwohl die Karte sich im idle... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor kurzen meinen ersten gaming PC fertig gebaut und bemerkt das irgendwas im gehäuse ein etwas lauteres geräusch macht bin dann auf die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Davidschobi, 23. Januar 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, habe vor kurzen meinen ersten gaming PC fertig gebaut und bemerkt das irgendwas im gehäuse ein etwas lauteres geräusch macht bin dann auf die graka gestoßen da wenn die lüfter sich nicht drehen der PC sehr leise ist aber wenn sie sich drehen schon gut hörbar ist das normal oder soll die Karte zurück?

    :)
     
    #1 Davidschobi, 23. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter der ZOTAC gaming rtx 4080 OC sind deutlich hörbar obwohl die Karte sich im idle...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden