Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?
Diskutiere und helfe bei Wollte mal fragen ob die cpu gut ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine AMD Ryzen 7 2700X (AM4, 3.70GHz, 8-Core) in meine pc und kenne mich gar nicht aus mit sowas und wollte fragen ob das schlecht mittel ode gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Animefan1004, 13. September 2023.
Thema:
Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wollte mal fragen ob die cpu gut ist? - Similar Threads - fragen cpu gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTSSonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS
CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantwortenEU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten
Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der NutzerAlexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer: Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer
Die breitere, internationale Verteilung steht immer noch aus. Dafür hat Amazon aber inzwischen verraten, was Alexa in Deutschland 2025 am...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Corsair?Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden.
(Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Fragen zu Dubaro Pcs?Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert?
Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten?
Funktioniert bei einem WiFi...
|
Software & Treiber | 26. Januar 2025 |
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ich habe im Moment eine 4060 und einen Ryzen 7 5700x...Hallo zusammen ich wollte mal fragen ich habe im Moment eine 4060 und einen Ryzen 7 5700x...: Habe 16 GB ram sollte ich vielleicht auf 32 geb gehen habe leider nicht so viel fps wie ich erhofft hatte...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Fragen zur CPU Performance?Fragen zur CPU Performance?: Hi
Ich habe einen AMD Ryzen 7 5800x3d und habe ein paar fragen zu den werten und zur Leistung
Frage 1
Was ist der unterschied zwischen Geschwindigkeit und Basisgeschwindigkeit
die...
|
Prozessoren | 17. August 2023 |
CPU ryzen Pins 2 sind angebrochen wollte fragen ob es noch zu retten ist?CPU ryzen Pins 2 sind angebrochen wollte fragen ob es noch zu retten ist?: Hallo wollte mal fragen ob die CPU noch zu retten ist 2 Pins sind oben markiert die sind komplett abgebrochen und beim starten krieg ich kein Bild alles dreht Sich Lichter gehen an aber kein Bild...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?: Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder...
|
Prozessoren | 13. Mai 2022 |
CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - FragenCPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen: Hallo allerseits
Gestern wollte ich meinem CPU neue wärmeleitpaste verpassen, habe beim versuch den cpu kühler zu lösen festgestellt das das nicht so leicht wird. Habe dann etwas festern...
|
Probleme mit Hardware | 29. Juni 2012 |
Fragen zum Übertakten meines Systems (CPU, Graka)Fragen zum Übertakten meines Systems (CPU, Graka): Hey Leute :)
hab nun einen neuen PC und wollte mal fragen, wie es bei mir mit Übertakten aussieht.
System ist in der Signatur, aber hier die kurzen Daten:
Q6600 @ 2.4 GHz - Stepping laut...
|
Prozessoren | 8. Juli 2008 |
Bei fragen zur CPU LeistungBei fragen zur CPU Leistung: Da das ja immer wieder ein Thema sein wird habe ich gedacht das hilft vielleicht ein wenig bei der Endscheidung welche die richtige CPU ist / oder auch nicht!
der Link>>>...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2006 |