Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?
Diskutiere und helfe bei Wollte mal fragen ob die cpu gut ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine AMD Ryzen 7 2700X (AM4, 3.70GHz, 8-Core) in meine pc und kenne mich gar nicht aus mit sowas und wollte fragen ob das schlecht mittel ode gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Animefan1004, 13. September 2023.
Thema:
Wollte mal fragen ob die cpu gut ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wollte mal fragen ob die cpu gut ist? - Similar Threads - fragen cpu gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTSSonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS
CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantwortenEU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten
Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der NutzerAlexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer: Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer
Die breitere, internationale Verteilung steht immer noch aus. Dafür hat Amazon aber inzwischen verraten, was Alexa in Deutschland 2025 am...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |