2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?

Diskutiere und helfe bei 2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 13. Mai 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%C3%BChler/html/product/1170624oder https://www.alternate.at/be-quiet/Shadow-Rock-3-White-CPU-K%C3%BChler/html/product/1687079 das wäre noch das https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823 und https://www.alternate.at/Crucial/DIMM-16-GB-DDR4-3200-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1710176

Ich verbau den I5 12400F und frag mich welchen CPU Kühler ich nehem soll.

Noctua oder be quiet und gehen sich die RAM aus, ich will nicht den PC zusammenbauen und dann am Ende feststellen müssen das sich die RAM nicht ausgehen.

:)

#1 WusstIchNicht1, 13. Mai 2022
  2. AdoK
    AdoK Gast

M.2 Kühler frage?

Beanspruchst du die SSD auch so, so dass sie eines Kühlers bedarf?

Wenn ich meine Samsung 960/ 970 stark beanspruche kommen die nur sehr selten in einen Bereich wo man über den Kauf bzw. Einsatz eines Kühlers nachdenken könnte.

#3 AdoK
  3. Kamikazedoc
    Kamikazedoc Gast

M.2 Kühler frage?

Den Aufkleber kannst du drauf lassen, Kupfer ist ohnehin ein astreiner Wärmeleiter.
    Bei meinem Crosshair VII war auch so ein "Kühlblock" bei, den man auf die SSD packen kann, da hab ich auch nichts von meiner 970 Pro runtergepopelt vorher. Kühlblock drauf und gut ist.
    Schaden wird so ein Lamellenkühler jedenfalls nicht, ob es den dann wirklich braucht, hängt halt vom Gebrauchsszenario ab.

#3 Kamikazedoc
  4. Benni1990
    Benni1990 Gast

M.2 Kühler frage?

habe 100€ inkl bezahlt

ok dann lass ich den aufkleber drauf und pack den kleinen kühlkörper oben drauf *Lächeln :) besten dank

und die belüftung ist eigentlich sehr gut habe 3x 120 die in der front ansaugen 1x120 hinten raus und oben sitzt meine bequiet 360 aio die auch rausblasen

ich habe eigentlich kein szenario aber ich meine schaden tut es nicht

auf die ssd kommen sämtliche programme und spiele

für windows habe ich eine kleine gesonderte sata ssd

#3 Benni1990
  5. Benni1990
    Benni1990 Gast

M.2 Kühler frage?

ich sage mal solange ich mit dem heatspreader unter 80 grad bleibe das sie nicht drosselt langt es mir ja schon mehr muss er nicht bewirken

#3 Benni1990
  6. Coca_Cola
    Coca_Cola Gast

M.2 Kühler frage?

Hast du überhaupt ein Anwendungsszenario die eine Kühlung benötigt?

#3 Coca_Cola
Thema:

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?

Die Seite wird geladen...

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus? - Similar Threads - Fragen RAM CPU

Forum Datum

Frage bezüglich RAM?

Frage bezüglich RAM?: Hallo Ich habe mir letztens einen neuen Gamer Laptop gekauft und gemerkt, dass es bei einigen Spielen laggt trotz guter Grafikkarte, nun ist meine Frage ob es evtl. helfen könnte auf 32GB RAM...
Grafikkarten 11. Dezember 2021

Frage zur Ram Kombalität?

Frage zur Ram Kombalität?: Hallo, ich besitze den Board von AsRock z390 extreme4 und als Ram habe ich den Corsair Vengeance Lpx (16gb) der eine höhe von 31mm hat. Ich wollte aufgrund der neuen Spiele bzw zukünftig auf 32gb...
Mainboards 14. November 2021

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen, ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
System-Zusammenstellungen 13. September 2017

Allgemeine Frage: RAM Geschwindigkeit

Allgemeine Frage: RAM Geschwindigkeit: Ich hab einfach nur mal eine kurze Frage. (aus Interesse) Und zwar, ich hab den Intel I7 2600k der maximal einen RAM von 1333MHz unterstützt. Bis vor einigen Tagen hatte ich einen 1333Mhz...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2013

Ram - Frage

Ram - Frage: Verträgt sich der: Geil 2.5-6-3-3 mit dem Geil 3-8-4-4 je 1GB möchte beide in ein board einbauen und was ist da der Unterschied?
freie Fragen 7. Januar 2013

Frage zum RAM, gibt Unterschiede zwischen 1333 und 1600 MHz

Frage zum RAM, gibt Unterschiede zwischen 1333 und 1600 MHz: Frage zum RAM, gibt Unterschiede zwischen 1333 und 1600 MHz Hallo, ich wollte mal fragen ob es einen merkbaren Unterschied zwischen 1333 MHz und 1600 MHz RAM Takt gibt. Ich wollte...
Computerfragen 3. September 2012

Ram Frage...

Ram Frage...: hi, der pc von nem kumpel von mir startet nach nem bios reset nur mit 1nem ram riegel. das soll heissen sobald er 2 riegel verbaut, (2x2gb) kommt ne acpi fehlermeldung beim hochfahren von win7....
freie Fragen 8. September 2012

Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen

Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen: Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen Frage habe ein Mothboard : GIGABYTE P55-UD3L und möchte gern: 4x4GB DDR3 RAM (corsair) 2x8GB DDR3 RAM (corsair) kaufen was ist besser ?...
Computerfragen 1. Juni 2012

Overdrive & RAM frage

Overdrive & RAM frage: Hi Mit welchen Chipsatz funktioniert AMDs Overdrive, also das man damit Übertakten kann? Welche RAM (MHz) unterstützen die neuen Bulldozer CPUs?
freie Fragen 18. Dezember 2011

Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage )

Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage ): Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage ) hallo , ich habe 3gb ram auf meinem pc momenta, aber ich wollte wissen woher ich heraus finde wieviel herz meine...
Computerfragen 19. September 2010

Frage zu cpu und ram

Frage zu cpu und ram: hi, ich hab da mal ne kleine frage... Ich wollte mir den 1055T von AMD kaufen...
Probleme mit Hardware 26. September 2010

Ram-Frage zum GA-790FXTA-UD5, 790FX

Ram-Frage zum GA-790FXTA-UD5, 790FX: Moin an alle ! So, seit dem ich mich jetzt für Amd entschieden habe, stellt sich natürlich die Frage welches Brett ? Entschieden habe ich mich für das: "Gigabyte GA-790FXTA-UD5, 790FX". So...
Mainboards 11. April 2010

Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram

Frage zur Kompatibilität von OCZ Ram: Guten Tag! Und zwar geht es um folgendes. Ich habe vor mir einen Rechner zusammen zu bauen. Komponente werden zum Beispiel das GA-EX58 UD5, sowie der i7 920. Nun wollte ich mir das 6 GB OCZ...
Arbeitsspeicher 2. August 2009
2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden