Woher weiß ich ob mein BIOS auf der neusten Version ist?

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich ob mein BIOS auf der neusten Version ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, woher weiß ich ob mein BIOS meines Gigabyte B550M DS3H rev1.4 auf dem neusten Stand sind (FDd)? Danke!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sperax, 18. Januar 2024.

1. Sperax
    Sperax Gast

Hey Leute,

woher weiß ich ob mein BIOS meines Gigabyte B550M DS3H rev1.4 auf dem neusten Stand sind (FDd)?

Danke!

:)

2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

AW: Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

Eingabeaufforderung ist cmd unter ausführen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Öhm, ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber mein Java aktualisiert sich von selbst - fertig ist. Hast du denn ein Programm, welches diese Version voraussetzt?

#3 Einwegkartoffel
  4. Wired
    Wired Gast

Geht auch einfacher, denn eine java installation hinterhässt eigentlich einen Menüpunt in der Systemsteuerung (als Menü angezeigt) & einen Ordner im Unterverzeichnis Program Files, jedenfalls bei Win 7, 8 und älter so.

#3 Wired
  5. nikon87
    nikon87 Gast

Nötig? - Wenn du die neuste Version brauchst weil du ein Programm nutzt welches diese voraussetzt ist sie nötig. Andernfalls nein.
    Alternativen? - Gibt es nicht. Wenn Java benötigt wird, wird Java benötigt.
    Installierte Version rausfinden? - Systemsteuerung öffnen > auf Button "Java (32-Bit)" klicken > im nächsten Fenster auf den Button "Info..." klicken.

#3 nikon87
  6. taks
    taks Gast

Und solange kein Programm Java benötigt die JRE am besten ganz runter werfen.

#3 taks
Thema:

Woher weiß ich ob mein BIOS auf der neusten Version ist?

Die Seite wird geladen...

Woher weiß ich ob mein BIOS auf der neusten Version ist? - Similar Threads - BIOS neusten

Forum Datum

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards 26. Februar 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

Welches Bios Update?

Welches Bios Update?: Hallo, ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0) Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
Mainboards 21. Februar 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards 15. Februar 2025

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag, wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen? Und anschließend das BIOS Passwort entfernen? Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
Mainboards 14. Februar 2025

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?: Hi, ich habe ein asus rog strix b550-e und bin auf der bios version 3002 deshalb frage ich mich ob ich auf die bios version 3607 updaten sollte Freue mich auf antworten wäre sehr dankbar...
Prozessoren 21. August 2024

Bios automatisch auf dem neusten Stand?

Bios automatisch auf dem neusten Stand?: Hi, ich stelle gerade einen PC für einen Freund zusammen. Hab, um zu schauen ob alles stimmig ist, alle Komponenten in einen Pc part picker gepackt. Der Prozessor ist ein Ryzen 5 7500F. Und das...
Prozessoren 27. November 2023

ryzen 7 5800x3d mit neuster bios software möglich?

ryzen 7 5800x3d mit neuster bios software möglich?: Hallo unzwar wollte ich fragen ob ich meinen ryzen 7 5800x3d mit der bios version [ATTACH] updaten kann denn es steht hier [ATTACH] das diese Cpu mit der Version 7A38vBE.zip möglich ist...
Prozessoren 12. April 2023

Direkt die neuste Bios Version oder erst noch die Älteren?

Direkt die neuste Bios Version oder erst noch die Älteren?: Ich habe ein altes Asus B85m-e und möchte wegen einer neuen Cpu das Bios updaten. Das Update für die CPU ist 2014 raus gekommen, kann ich jetzt direkt die neuste Bios Version Updaten oder sollte...
Prozessoren 12. September 2022

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?: Hallo, Habe mir den Ryzen 7 5800x geholt. Hatte vorher den Ryzen 7 1800x. Der neue Ryzen 7 5800x bootet aber nicht mit dem neuem Bios. Wenn ich auf eins von den beiden Speichern und Verlassen...
Mainboards 12. Juli 2022

Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden?

Wie stelle ich sicher, dass Mainboards mit dem neustem BIOS geliefert werden?: Hier das Mainboard was ich haben möchte. Und ich will das neuste BIOS, weil sonst funktioniert ja der Pc nicht....
Mainboards 8. November 2020

Sind neu gekaufte Mainboards auf den neusten BIOS Stand?

Sind neu gekaufte Mainboards auf den neusten BIOS Stand?: Moin ich hätte eine frage also ich würde mir gerne ein X570 hollen und würde gerne wissen ob das dan zum diesem Zeitpunkt auch auf den richtigen bios Status ist oder ob ich das selber machen muß?...
Mainboards 8. November 2020
Woher weiß ich ob mein BIOS auf der neusten Version ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden