Windows 10 wenn Windows 11 auf BIOS ist?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 wenn Windows 11 auf BIOS ist? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen PC auf wem Windows 11 im BIOS hinterlegt ist, kann ich bei dem auch eine SSD mit Windows 10 anschließen? Funktioniert dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nicilolo, 6. Februar 2025.
Thema:
Windows 10 wenn Windows 11 auf BIOS ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10 wenn Windows 11 auf BIOS ist? - Similar Threads - Windows Windows BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo,
ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?PC startet ins BIOS statt Windows – SSD wird nicht erkannt?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten:
CPU: Ryzen 5 7500F
GPU: RX 7800 XT
Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX V2
SSD: Ediloca EN870 Gen4...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows?Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows?: Hallo ich habe meinen PC neulich zurückgesetzt. Verbaut ist ein ASUS B450-F gaming Mainboard, ein AMD ryzen 5 3600, 2× Ballistix 8gb RAM dual channel und eine Asus geforce gtx 970 4gb. Das Problem...
|
Software & Treiber | 14. Dezember 2024 |
Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?Ssd wird nicht von meinem Pc sowohl im bios als auch im Windows nicht erkannt, was tun?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und selber zusammengebaut. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich den Aufbau richtig gemacht habe. Alles wird im bios erkannt, außer meine ssd....
|
Mainboards | 6. Dezember 2024 |
Gaming pc installieren von bios auf windows?Gaming pc installieren von bios auf windows?: Und zwar hab ich das Problem das mein neu gebauter Gaming pc nicht Windows installieren will hab das bios auf denn neusten stand gebracht und weiter wie auf dem Bild komme ich leider nicht weiter...
|
Software & Treiber | 18. November 2024 |
M.2 SSD wird im BIOS erkannt, aber nicht in Windows?M.2 SSD wird im BIOS erkannt, aber nicht in Windows?: Hallo zusammen,
ich habe eine Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD in meinem ASRock B450 Gaming K4 Mainboard installiert. Die SSD wird jedoch weder im Geräte-Manager noch in der Datenträgerverwaltung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2024 |
Bios u. Windows 11?Bios u. Windows 11?: Hallihallo, ich habe eine schnelle Frage.
Ich habe vor ca. einem Monat mir neue Hardware für meinen PC geholt:
CPU AMD Ryzen 5 7600X 6x 4.70GHz
MB MSI Gaming Plus WIFI AMD B650
DDR5 32GB (2x...
|
Mainboards | 12. November 2024 |
Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo,
ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2024 |
BIOS-Update vor oder nach Windows NeuinstallationBIOS-Update vor oder nach Windows Neuinstallation: Will meinen PC komplett zurücksetzen und alles neu installieren.
Will aber auf auch ein BIOS Update machen, da ich das Gefühl habe, dass mein RAM nicht mit ganzer Leistung läuft und DOCP nicht...
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Windows lässt sich nicht installieren BIOS?Windows lässt sich nicht installieren BIOS?: Hallo, baue meinen ersten PC zusammen, habe den USB-3.0 Stick reingesteckt von nem Freund mit Windows 11 und beim anmachen im Bios sehe ich nur das ( siehe Bilder )
Wenn ich dann auf Save &...
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...: Guten Abend,
eine kurze Frage in die Runde.
Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der aber wiederum gar kein Windows installiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. April 2024 |
PC startet erst bis zum BIOS dann Fehler von Windows?PC startet erst bis zum BIOS dann Fehler von Windows?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal undzwar will mein pc nicht mehr booten und Windows zeigt dann diesen Screen mit dem smiley („:(„) an ihr wisst was ich meine dann wenn er...
|
Prozessoren | 6. Februar 2024 |