Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...

Diskutiere und helfe bei Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc zusammen bauen. Angedachten Komponenten sind der Ryzen 7 5800 x3d auf einem B550 x V2 Mainboard, kombiniert mit... Discussion in 'Prozessoren' started by NeoHuber, Jan 18, 2024.

1. NeoHuber
    NeoHuber Gast

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Pc zusammen bauen. Angedachten Komponenten sind der Ryzen 7 5800 x3d auf einem B550 x V2 Mainboard, kombiniert mit der KFA 2 GeForce RTX 4070 EX Gamer. Die Frage die ich mir nun stelle ist, welchen RAM sollte ich am besten nutzen? 32 oder 16 GB, 2 oder 4 RAM Riegel und auf welche Taktrate sollte ich gehen? Gewünscht ist mit RGB. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Falls es noch andere Tipps zu diesem Build gibt immer gerne her damit : )

:)

#1 NeoHuber, Jan 18, 2024
Thema:

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice