Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?
Diskutiere und helfe bei Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da sich meine SSD letztens verabschiedet hat und nun sehr langsam läuft, will ich mir eine neue holen. Nun stellt sich mir aber die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TiagoAusKoeln, 9. November 2020.
Thema:
Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)? - Similar Threads - Windows gespeichert HDD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteiltMarktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt: Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt
StatCounter hat die frischen Zahlen für den Februar 2026 rausgehauen, und wenn man sich die Desktop-Landschaft so anschaut, gibt es ein paar klare...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:33 Uhr |
Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlichtWindows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht
Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:52 Uhr |
Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und StartseiteEnpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite
Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:32 Uhr |
Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet späterNeues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später
Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2026 |
Worauf wird Windows gespeichert?Worauf wird Windows gespeichert?: Ich habe mir Windows 10 Education gekauft und es auf meinem PC installiert. Ich musste aber das Mainboard austauschen. Muss ich jetzt Windows noch mal installieren oder hat es damit nicht zu tun?...
|
Mainboards | 10. Juni 2021 |
Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP ProBooks 640G1 mit Intel i3 Prozessor.
Auf...
|
Windows 7 | 4. Mai 2020 |
Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werdenWindows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden: Öffnet man sie, schreibt etwas und will es speichern - erscheint nur die Meldung : "Failed to save stream"
Ich habe Windows 10 Home x64 (Clean Install) und das neueste Update : 1803 Build...
|
Windows 10 | 28. August 2018 |
Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Heute ist mein ASUS-Zenbook zum ersten Mal mit einem Bluescreen abgestürzt und selbstständig neu gestartet. Im Moment läuft alles wieder problemlos.
Doch was könnte die Ursache gewesen sein?...
|
Windows 10 | 13. März 2018 |
Windows 10: Dateien können nicht gespeichert werdenWindows 10: Dateien können nicht gespeichert werden: Seit gestern gestern schlage ich mich mit meinem Home and Student rum.
Und zwar sind ohne mein Zutun alle Office Dateien schreibgeschützt und können nicht mehr gespeichert werden.
Was kann ich...
|
Windows 10 | 29. Juli 2017 |
Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht GespeichertMails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert: gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" im Windows 10 mail Programm
Ich benutze eine Freenet-email-Adresse.
Ich hab keine Ahnung, woran das...
|
Windows 10 | 18. Februar 2017 |
Windows 10: Laufwerksbuchstabe interner Festplatte wird nicht gespeichertWindows 10: Laufwerksbuchstabe interner Festplatte wird nicht gespeichert: Hallo!
Ich habe in meinen PC eine zweite interne HDD eingebaut (1,5 TB). Sie wir auch im Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung angezeigt und ich kann einen Laufwerksbuchstaben zuweisen....
|
Windows 10 | 29. Januar 2017 |
warum werden in meinen Windows Media Player meine Lieder immer doppelt/dreifach gespeichert?warum werden in meinen Windows Media Player meine Lieder immer doppelt/dreifach gespeichert?: warum werden in meinen Windows Media Player meine Lieder immer doppelt/dreifach gespeichert?
woran kann das liegen?
Wie kann man das verhindern?
Ist kein Einzelfall, mein Freund hat...
|
Computerfragen | 6. März 2010 |
Im Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichertIm Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert: Im Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert
Im meinem Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert.
Unter...
|
Computerfragen | 10. Juli 2010 |